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Gelöst
Versehentlich 2 Speedbox-Verträge abgeschlossen
vor 4 Jahren
Hallo,
habe unbeabsichtigt 2 Speedbox-Verträge per Telefon abgeschlossen.
Ist so gelaufen: wollte beim ersten Vertrag das Video-Ident durchführen, hat aber nicht funktioniert (Personalausweis abgelaufen, und kann den neuen zur Zeit lockdown-bedingt nicht abholen)
Habe im Internet mehrfach gelesen, dass so ein Vertrag automatisch storniert wird, wenn innerhalb von 48 Stunden kein Video-Ident durchgeführt wird.
Bei der Hotline angerufen, die haben mir gesagt dass es am einfachsten ist, noch einen Vertrag abzuschließen, weil der andere sowieso storniert wird.
Habe aber das Kleingedruckte in der Bestätigungsmail nicht gelesen: Keine automatische Stornierung:-)
Wie komme ich jetzt aus einem der beiden Verträge raus?
Vielen Dank ums Voraus!
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Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 4 Jahren
Hallo @hmai,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Zwecks Übersicht bitte pro Sachverhalt einen Thread eröffnen. Daher habe ich diesen Thread auf Ihren identischen Thread verlinkt.
Viele Grüße
Timo N.
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