Gelöst

Versehentlich 2 Speedbox-Verträge abgeschlossen

vor 4 Jahren

Hallo,

habe unbeabsichtigt 2 Speedbox-Verträge per Telefon abgeschlossen.

Ist so gelaufen: wollte beim ersten Vertrag das Video-Ident durchführen, hat aber nicht funktioniert (Personalausweis abgelaufen, und kann den neuen zur Zeit lockdown-bedingt nicht abholen)

Habe im Internet mehrfach gelesen, dass so ein Vertrag automatisch storniert wird, wenn innerhalb von 48 Stunden kein Video-Ident durchgeführt wird.

Bei der Hotline angerufen, die haben mir gesagt dass es am einfachsten ist, noch einen Vertrag abzuschließen, weil der andere sowieso storniert wird.

Habe aber das Kleingedruckte in der Bestätigungsmail nicht gelesen: Keine automatische Stornierung:-)

Wie komme ich jetzt aus einem der beiden Verträge raus?

Vielen Dank ums Voraus!

267

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hmai,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Zwecks Übersicht bitte pro Sachverhalt einen Thread eröffnen. Daher habe ich diesen Thread auf Ihren identischen Thread verlinkt.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

893

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

2