Gelöst

Versehentlich E-SIM aktiviert funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

  1. Ich habe versehentlich, auf eSIM aktivieren im Menü des iPhone 13 pro geklickt. Das iPhone 13 pro hat daraufhin die SIM Karte in eine eSIM umgewandelt. Zurück konnte die Karte nicht mehr.

ich habe darauf hin das iPhone neu installiert, weil ich dachte, die Simkarte könnte wieder umgewandelt werden.
Jedoch ging das nicht.

Ich habe nach dem Backup die Rufnummer Temponiere eSIM Rufnummer übernehmen geklickt, jedoch bekomme ich jetzt kein Netz mehr.  Ich habe das iPhone neu gestartet. Auch ein Hard Reset fand kein Netz. Den Kundenservice der Geschäftskunden kann ich nicht anrufen, da ich aufgrund meiner Gehörlosigkeit nicht telefonieren kann. Ich habe schon eine E-Mail geschrieben. Es dauert über E-Mail immer sehr lange, bis man eine Antwort bekommt.

 

BA0C70A7-0381-448D-A3F7-E32E68335CBF.png

1552

5

    • vor 3 Jahren

      Musst ein neues ESim Profil beantragen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Berater vom Gehörlosen Kundenservice der Telekom hat sich gemeldet. Sie haben recht. Ich bekomme einen neuen Aktivierungscode per Post zugesendet. ☺️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @WaidlerBua 

      Sind Sie aktuell im Ausland?

      Dann kann keine eSim aktiviert werden.

      Dazu müssen Sie sich in Deutschland befinden.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein. Ich befinde mich zu Hause.
      Ich wohne an der Landesgrenze zu Deutschland und Österreich. 
      Bin jedoch immer im deutschen Netz der Telekom eingeloggt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Der Berater vom Gehörlosen Kundenservice der Telekom hat sich gemeldet. Sie haben recht. Ich bekomme einen neuen Aktivierungscode per Post zugesendet. ☺️

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen