Gelöst
Versehentlich E-SIM aktiviert funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
- Ich habe versehentlich, auf eSIM aktivieren im Menü des iPhone 13 pro geklickt. Das iPhone 13 pro hat daraufhin die SIM Karte in eine eSIM umgewandelt. Zurück konnte die Karte nicht mehr.
ich habe darauf hin das iPhone neu installiert, weil ich dachte, die Simkarte könnte wieder umgewandelt werden.
Jedoch ging das nicht.
Ich habe nach dem Backup die Rufnummer Temponiere eSIM Rufnummer übernehmen geklickt, jedoch bekomme ich jetzt kein Netz mehr. Ich habe das iPhone neu gestartet. Auch ein Hard Reset fand kein Netz. Den Kundenservice der Geschäftskunden kann ich nicht anrufen, da ich aufgrund meiner Gehörlosigkeit nicht telefonieren kann. Ich habe schon eine E-Mail geschrieben. Es dauert über E-Mail immer sehr lange, bis man eine Antwort bekommt.
1552
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
301
0
2
vor 4 Jahren
203
0
2
vor 3 Jahren
481
0
2
vor 5 Jahren
939
0
4
vor 3 Jahren
Musst ein neues ESim Profil beantragen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Berater vom Gehörlosen Kundenservice der Telekom hat sich gemeldet. Sie haben recht. Ich bekomme einen neuen Aktivierungscode per Post zugesendet. ☺️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @WaidlerBua
Sind Sie aktuell im Ausland?
Dann kann keine eSim aktiviert werden.
Dazu müssen Sie sich in Deutschland befinden.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein. Ich befinde mich zu Hause.
Ich wohne an der Landesgrenze zu Deutschland und Österreich.
Bin jedoch immer im deutschen Netz der Telekom eingeloggt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Der Berater vom Gehörlosen Kundenservice der Telekom hat sich gemeldet. Sie haben recht. Ich bekomme einen neuen Aktivierungscode per Post zugesendet. ☺️
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von