Gelöst

Versprochenen Gutschrift nicht erhalten

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe vor knapp 6 Monaten ein Handyvertrag abgeschlossen und mir wurde eine 120€ Gutschrift versprochen. Dies habe ich sogar schriftlich. Der Monat verging und keine Gutschrift auf meiner Rechnung zu sehen. Ich war im Store in Bad Godesberg. Mir wurde versprochen das ich diese nächsten Monat kriege.

 

Ich war jetzt 5-7 mal da jedes mal hieß es das ich die Gutschrift kriege. Jetzt ist dank Umzug und keine passenden Leitungen die Festnetz Nummer weg, somit keine Gutschrift mehr möglich!

 

Aber kein Problem meinte der Geschäftsführer und das die Gutschrift jetzt auf meine Handyrechnung getätigt wird. Aber nur 100€ und ich soll jetzt zufrieden sein... nun ja der Monat ging rum und wieder keine Gutschrift! Sorry aber das ist Betrug .. bitte um Hilfe! Hàtte den Vertrag online machen können und hätte somit gespart aber mit den versprochenen Gutschriften habe ich mich überreden lassen...


[Sherlocka: personenbezogene Daten entfernt aus dem Textt:Namen (Datenschutz)]

[Sherlocka: Datei-Anhang entfernt : enthielt mehrere Namen und Unterschrift (Datenschutz)]

Tipp: Kundennummer + Rückruftelefonnummer für die Teamies hier nicht öffentlich (Datenschutz) hinterlegen: Benutzerdaten

 

Datenschutz-Hinweis-Erläuterung2.png

561

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Sammy8,

      das sollte sich auf jeden Fall mal jemand vom Team ansehen, damit das Team gleich loslegen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben Fröhlich

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hey,

       

      danke die schnelle Rückmeldung. Fehlt noch etwas ?

       

      liebe grüße 

      sammy 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @MP0602

      Profil befüllt. Du kannst loslegen. Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Sammy8,

      willkommen in der Community - ich vermute mal, da werden Sie sich mit der Shopleitung auseinandersetzen müssen.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      War jetzt echt oft da, viele leere Versprechungen. Bin es langsam leid ständig da anzutanzen und hingehalten zu werden!  Das nimmt einfach viel Zuviel Zeit in Anspruch und am Ende ohne Erfolg ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @Sammy8
      In der Auftragsbestätigung ist die Gutschrift angebliche Gutschrift drin?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sammy8,

      nochmal vielen lieben Dank für das nette Telefonat und die schnelle Sendung der Unterlagen. Ich freue mich, dass wir das nun auf den richtigen Weg bringen konnten.

      Auch nochmal vielen lieben Dank an alle anderen für's Editieren, Helfen, usw... Fröhlich

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen