Versprochenene Gutschrift nicht erhalten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
hat jemand ähnliches erlebt?
Bei Vertragsabschluss wurde zugesagt (Gespräch durfte duch T-Mobile aufgezeichnet werden), dass in den ersten drei Monaten keine Grundgebühr gezahlt werden muss. Nach der ersten Rechnung stellte ich fest, keine dementsprechende Gutschrift erhalten zu haben. Ein Anruf bei T- Mobile ergab, dass im Konto nichts hinterlegt wurde. Mir wurde zugesagt, dass die Bearbeiterin vom Vertragsabschluss sich bei mir meldet. Dies wurde am 20.01.2022 zugesagt, was wie gesagt bis heute nicht geschehen ist. Auch konnte der Bearbeiter mit dem ich am 20.01.22 gesprochen habe nicht die dementsprechende Gutschrift zusagen. Ich müsste dann vom Vertrag zurücktreten. Ich hatte vor dem 20.01.22 schon mehrfach mit T- Mobile telefoniert und meine Verwunderung darüber gezeigt, dass ich nichts schriftlich erhalten habe. Man sagt mir, dass dies kein Problem ist und schon alles seine Richtigkeit hat. Da konnte man auch im Kundenkonto noch erkennen, dass die zugesagte Gutschrift hinterlegt ist.
Ich bin mehr als enttäuscht von der T- Mobile.
758
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
372
0
3
vor 6 Jahren
378
0
2
538
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.