Verträge im Kundencenter fehlen

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen.

 

mir fehlen im Kundencenter sämtliche Mobilfunkverträge. 

Möchte ich jedoch bestehende Verträge hin zufügen, zeigt er mir alle Verträge.

Somit kann ich meine Mobilfunkverträge nicht verwalten.


Kundencenter-Übersicht:

IMG_0206.jpeg

 

 

ich klicke auf Vertrag hinzufügen und dann auf bestehenden Vertrag hinzufügen.

Danach erhalte ich diese Ansicht

IMG_0207.jpeg

 Hier werden mir alle Verträge angezeigt und ich kann somit keinen  Vertrag  hinzufügen.

 

Was mache ich falsch, wie kann ich meine Verträge verwalten?

 

 

190

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...