Vertrag aus Kundencenter und App verschwunden

vor 2 Tagen

Hallo,

bei mir ist ein Mobilfunk-Vertrag aus dem Kundencenter und der MeinMagenta App verbunden. Versuche ich den Vertrag wieder hinzu zu fügen gibt es die Fehlermeldung, dass der Vertag schon anderweitig zugeordnet sei.

Intersannterweise wird aber eben dieser verschwunden Vertag zusammen mit meinen anderen Verträgen unter Account-Manager mit mir als Vertragsinhaber aufgeführt.

Rechnungen für den Vertrag erhalte ich auch nicht mehr.

Vielleicht weiß einer hier eine Lösung.

38

0

6

    • vor 2 Tagen

      Zwei Logins oder nur einer...?

      @MatthiasKuehle 

      0

      5

      von

      vor 2 Tagen

      Nur einer. Bis vor einiger Zeit hat auch noch alles funktioniert.

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Lösch mal Cache und cookies deines Browsers zum kundencenters...bzw bei der meinmagentaapp.. Cache und Daten.. deinstallieren. Neu installieren....

      Wenn alles nichts hilft...warte auf teamie..Profil füllen..iban kennen bei Anruf.. 

      @MatthiasKuehle 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...