Vertrag aus Kundencenter und App verschwunden
vor 2 Tagen
Hallo,
bei mir ist ein Mobilfunk-Vertrag aus dem Kundencenter und der MeinMagenta App verbunden. Versuche ich den Vertrag wieder hinzu zu fügen gibt es die Fehlermeldung, dass der Vertag schon anderweitig zugeordnet sei.
Intersannterweise wird aber eben dieser verschwunden Vertag zusammen mit meinen anderen Verträgen unter Account-Manager mit mir als Vertragsinhaber aufgeführt.
Rechnungen für den Vertrag erhalte ich auch nicht mehr.
Vielleicht weiß einer hier eine Lösung.
38
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
111
0
2
vor 2 Jahren
90
0
1
vor einem Jahr
158
0
3
vor 6 Jahren
567
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Tagen
Zwei Logins oder nur einer...?
@MatthiasKuehle
0
5
von
vor 2 Tagen
Nur einer. Bis vor einiger Zeit hat auch noch alles funktioniert.
0
von
vor 2 Tagen
Lösch mal Cache und cookies deines Browsers zum kundencenters...bzw bei der meinmagentaapp.. Cache und Daten.. deinstallieren. Neu installieren....
Wenn alles nichts hilft...warte auf teamie..Profil füllen..iban kennen bei Anruf..
@MatthiasKuehle
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von