Vertrag aus Kundencenter und App verschwunden
vor 2 Tagen
Hallo,
bei mir ist ein Mobilfunk-Vertrag aus dem Kundencenter und der MeinMagenta App verbunden. Versuche ich den Vertrag wieder hinzu zu fügen gibt es die Fehlermeldung, dass der Vertag schon anderweitig zugeordnet sei.
Intersannterweise wird aber eben dieser verschwunden Vertag zusammen mit meinen anderen Verträgen unter Account-Manager mit mir als Vertragsinhaber aufgeführt.
Rechnungen für den Vertrag erhalte ich auch nicht mehr.
Vielleicht weiß einer hier eine Lösung.
37
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
111
0
2
vor 2 Jahren
90
0
1
vor einem Jahr
158
0
3
vor 6 Jahren
567
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Tagen
Zwei Logins oder nur einer...?
@MatthiasKuehle
0
5
von
vor 2 Tagen
Danke für die Hinweise.
Die üblichen Verdächtigen haben ich schon durch. App neu installiert, verschiedene Geräte usw..
trotzdem vielen Dank
0
von
vor 2 Tagen
App neu installiert, v
Danke für die Hinweise.
Die üblichen Verdächtigen haben ich schon durch. App neu installiert, verschiedene Geräte usw..
trotzdem vielen Dank
Gut..irgendwelche Daten hast du nicht geändert..zb. Vorname...gebdatum...?
Warte auf Teamie ...
@MatthiasKuehle
0
von
vor 22 Stunden
Moin @MatthiasKuehle,
scheinbar habe ich gestern vergessen, meinen Text abzuschicken. Daher nachträglich nochmal vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe gerade auch schon mal ins System geschaut, Tarif und M1 Vorteil sind jetzt beide korrekt im System hinterlegt. Teste App und Kundencenter mal bitte und gib mir hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von