Vertrag Falsch verlängert zu anderen Konditionen + falsches Handy geschickt

vor 3 Tagen

Hallo,

Eigentlich wollte ich zu Vodafone wechseln und mir wurde ein Angebot zu akzeptablen Konditionen gemacht.

Doch es kam alles anders, es wurde das falsche Telefon geschickt, der Grundpreis sollte wie gehabt 64,95€/Monat sein. Dieser Beträgt nun 79,90€. 

Das wurde ja auch alles auf Band aufgenommen und mir wurde versichert das der Vertrag noch rabattiert wird auf die aktuellen 64,95€. Die Damen sagte mir auch Sie sei bei der Telekom und Sie würde sich über eine gute Bewertung freuen. 

alles wurde Widerrufen nur die klappt anscheinend auch nicht. Es war keine Neulieferung gewünscht und es wurde einfach wieder ein Handy geschickt und der Vertrag läuft jetzt 2 Jahre obwohl ich jetzt 2 mal Widerrufen habe. Ich habe sogar Post von der Telekom darüber erhalten. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen, da hat keine eine Ahnung und einen andere Kontakt per e-mail oder dergleichen gibt es nicht. Ich möchte das dies umgehend aufgeklärt wird. 

Die Telekom ist überhaupt keine gute Adresse mehr. Hätte ich mich bloß nicht von diesem Köder Angebot locken lassen. 

89

0

12

    • vor 3 Tagen

      @Felix Baranski 

      Damit das Team helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen. Oben rechts auf dein Avatar, dann Einstellungen.

      Nur das Team sieht diese Daten.

      Im Feld "Weitere Informationen" , kannst du großzügige Zeiträume eintragen, wann du tel. am besten zu erreichen bist.

      Halte beim Telefonat deine IBAN zwecks Legitimation, bereit (letzte 6 Stellen)

      0

    • vor 3 Tagen

      Hallo @Felix Baranski ,

       

      ganz lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest.

       

      Es tut mir ehrlich leid, was du da erfahren hast. Auch, dass es mit deinem Wunsch nach einem Widerruf bisher nicht funktioniert hat.

       

      Wir verschaffen uns dazu gerne einen Überblick im System - dafür am besten der Bitte von @Marcel2605 nachkommen und dein Profil befüllen. Im Anschluss bitte hier Bescheid geben, in welchem großzügigen Zeitfenster wir dich für ein Telefonat erreichen.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      10

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo @Felix Baranski,

       

      danke für die netten Gespräche.

       

      Leider habe ich nicht so tolle Neuigkeiten dabei.

       

      Nach unserem Gespräch und der gebuchten Verlängerung ohne Handy passte anschließend der Tarif mit den Konditionen nicht.

       

      Ich habe die Verlängerung schon rückgängig gemacht, die Fachseite muss aber erneut ran, weil die Laufzeit nun wieder nicht passt.

       

      :(

       

      Ich kümmere mich darum.

       

      Liebe Grüße

      Mandy

      0

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo,

      der Vertrag ist ja schon wieder falsch. Wir haben 34,95€ ohne Handy monatlich vereinbart. Nicht 44,95€. 

      bitte rufen Sie mich an und änder dies. 

      0

      von

      vor 6 Stunden

      Siehe mein Vorkommentar: 

       

      Mandy S.

      Hallo @Felix Baranski,   danke für die netten Gespräche.   Leider habe ich nicht so tolle Neuigkeiten dabei.   Nach unserem Gespräch und der gebuchten Verlängerung ohne Handy passte anschließend der Tarif mit den Konditionen nicht.   Ich habe die Verlängerung schon rückgängig gemacht, die Fachseite muss aber erneut ran, weil die Laufzeit nun wieder nicht passt.   :(   Ich kümmere mich darum.   Liebe Grüße Mandy

      Hallo @Felix Baranski,

       

      danke für die netten Gespräche.

       

      Leider habe ich nicht so tolle Neuigkeiten dabei.

       

      Nach unserem Gespräch und der gebuchten Verlängerung ohne Handy passte anschließend der Tarif mit den Konditionen nicht.

       

      Ich habe die Verlängerung schon rückgängig gemacht, die Fachseite muss aber erneut ran, weil die Laufzeit nun wieder nicht passt.

       

      :(

       

      Ich kümmere mich darum.

       

      Liebe Grüße

      Mandy

       
      Mandy S.
      Hallo @Felix Baranski,   danke für die netten Gespräche.   Leider habe ich nicht so tolle Neuigkeiten dabei.   Nach unserem Gespräch und der gebuchten Verlängerung ohne Handy passte anschließend der Tarif mit den Konditionen nicht.   Ich habe die Verlängerung schon rückgängig gemacht, die Fachseite muss aber erneut ran, weil die Laufzeit nun wieder nicht passt.   :(   Ich kümmere mich darum.   Liebe Grüße Mandy

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...