Vertrag fehlt in der neuen App

vor 21 Tagen

Mit Wechsel auf die neue App fehlt plötzlich der zweite Handyvertrag. Mit der alten App gab es das Problem nicht.

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    • vor 21 Tagen

      @user_3e75a4 

      Welche neue App?
      Sie meinen nach dem letzten Update, wo sich das Design geändert hat?

      Ich würde einfach mal ein paar Tage warten, dann sollte der Vertrag wieder auftauchen.

      App auch ruhig mal löschen und neu installieren.

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      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Erst mal Danke für die Hinweise. Aber neu installieren bringt nichts.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Tagen

      Hallöchen @user_3e75a4 und herzlich willkommen hier in unserer Community 😀

       

      Dann wollen wir mal gemeinsam schauen, dass wir das gelöst bekommen.

      Ist der zweite Vertrag eine PlusKarte, oder ein eigenständiger Mobilfunktarif?

       

      Kannst du beide Tarife über das Kundencenter sehen?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      8

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Danke für deine Zeit und unser nettes Telefonat @user_3e75a4

       

      Wie besprochen, habe ich hier einmal die Anleitung für dich, wie du die Verknüpfung beim Mobilfunktarif löschen kannst:

       

      Aufrufen der Telekom Login-Einstellungen (www.telekom.de/pup)

       

      Nach erfolgreichem Login auf den Reiter "Verträge" wechseln.

       

      Hier wiederum kann man zwischen Vertragsinhaber*in oder Nutzer*in wechseln.

       

      Hier wird die jeweilige Verknüpfung mit Kundennummer und Rufnummer angezeigt.

       

      Mit Klick auf den Papierkorb wird die Verknüpfung gelöscht.

       

      Ist sie gelöscht, kannst du mit einer neuen E-Mail Adresse ein neues Telekom Login anlegen. Alles, was du dazu wissen musst, habe ich dir hier mitgebracht.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo Rebekka, hat alles geklappt wie besprochen. Nochmals vielen Dank für die nette und konstruktive Hilfe und besonders für das Verständnis für unser ganz persönliches Anliegen. Mit zwei Logins klappt alles einwandfrei.

      LG Michael

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Hey @user_3e75a4,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung🤗

       

      Es freut mich zu lesen, dass wir dein Anliegen lösen konnten.

       

      Wenn zukünftig wieder etwas sein sollte, meld dich gerne bei uns.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von