Gelöst

Vertrag gekündigt - noch keine Reaktion-Kundenrückgewinnung?

vor 6 Jahren

Frohes Neues Jahr! 

Über eine Kontaktaufnahme für eine evtl. Vertragsverlängerung würde ich mich freuen. 

Der Vertrag wurde zum 03.01.19 gekündigt. 

Mit bestem Dank für eine zeitnahe Rückmeldung, da ich morgen verreise und ab 10 Uhr telefonisch nicht mehr erreichbar bin. 

595

37

    • vor 6 Jahren

      Das wird wohl nix mehr werden mit der Kundenrückgewinnung. Die erreichst Du übers Forum auch nicht.

      Mit Deinen Randbedingungen würde ich die 2202 anrufen und darum bitten, dass zum Vertragsablauf auf z.B. MagentaMobil Prepaid L umgestellt wird. Und dann sofort aufladen nach Umstellung, geht auch online über z.B. www.telekomaufladen.de

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @FredAstaire76


      @FredAstaire76  schrieb:

      Frohes Neues Jahr! 

      Über eine Kontaktaufnahme für eine evtl. Vertragsverlängerung würde ich mich freuen. 

      Der Vertrag wurde zum 03.01.19 gekündigt. 

      Mit bestem Dank für eine zeitnahe Rückmeldung, da ich morgen verreise und ab 10 Uhr telefonisch nicht mehr erreichbar bin. 


      Verpockert, da bisher die Kundenrückgewinnung nicht angerufen hat.

      Entweder den Tipp von @muc80337_2 machen, oder die Nummer verlieren.

       

      Und durch den Feiertag, glaube ich kaum, das das @Telekom-hilft-Team schnell reagieren kann.

      Und diese können dir auch nur das Angebot machen, was bei dir im Kundencenter stehen wird.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Telekom-hilft-Team

      Und durch den Feiertag, glaube ich kaum, das das @Telekom-hilft-Team schnell reagieren kann. Und diese können dir auch nur das Angebot machen, was bei dir im Kundencenter stehen wird.

      Und durch den Feiertag, glaube ich kaum, das das @Telekom-hilft-Team schnell reagieren kann.

      Und diese können dir auch nur das Angebot machen, was bei dir im Kundencenter stehen wird.

      Telekom-hilft-Team

      Und durch den Feiertag, glaube ich kaum, das das @Telekom-hilft-Team schnell reagieren kann.

      Und diese können dir auch nur das Angebot machen, was bei dir im Kundencenter stehen wird.


      Das aber vermutlich günstiger sein dürfte als den Vertrag ohne Kündigung in die automatische Verlängerung reinlaufen zu lassen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @FredAstaire76,

      es geht um den Vertrag zur Rufnummer in Ihrem Profil? Da entdecke ich gerade keinen gekündigten Vertrag. Oder gibt es einen weiteren Vertrag? Dan bitte ich Sie, diese Rufnummer zunächst in Ihrem Profil zu hinterlegen.

      Viele Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr
      Klaus K.

      31

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @FredAstaire76,

      der Anschluss sollte nun laufen. Fröhlich Kann ich dich heute anrufen? Brauche aber dann am Telefon die Skykundennummer, damit ich die Sender freischalten kann.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Steffi B.   Hallo Steffi, Entertain & Sky läuft. Vielen Dank nochmal!

      Kann meine T-Online Emailadresse auf die neue Zugangsnummer übertragen werden?

      Im Kundencenter sehe ich nur noch meinen Mobilfunkvertrag mit Rechnungen. Festnetztvertrag mit allen alten Rechnungen sind verschwunden. Desweiteren gibt es noch ein kleines Problem mit dem Telefon, wir können zwar raustelefonieren, sind nicht mehr erreichbar. Es kommt eine Ansage, diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Überrascht Da wir nie über das Festnetz angerufen werden, ist uns das erst jetzt aufgefallen. 

      Gruß Luca 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @FredAstaire76,,

      ich habe dir einmal eine kleine Anleitung mitgebracht. Melde dich bitte im E-MailCenter an. Dann bitte E-Mail-Ändern,und gleich die Adresse um einen Buchstaben oder Zahl ergänzen also verändern. Dann bitte den Haken rausnehmen. Die alte Adresse ist dann frei und kann sofort wieder selbst vergeben werden. Bitte einmal unter telekom.de/ Kundencenter neu registrieren und alles bis zum Ende durchgehen.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das ist natürlich gar kein Problem. Ein Kollege mit den notwendigen Kenntnissen kümmert sich gleich um Ihr Anliegen.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @FredAstaire76,

      der Anschluss wurde zum 03. Januar 2019 gekündigt.

      Dies wurde auch zu heute noch einmal schriftlich bestätigt.

      Die Kündigung wurde fristgerecht im Oktober 2018 eingereicht und verspätet bearbeitet.
      Ich bitte das durcheinander zu entschuldigen.

      Viele Grüße Anja W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von