Vertrag gesperrt

vor 6 Jahren

Hallo! Leider habe ich versäumt meine Bankverbindung und Adresse nach meinem Umzug zu ändern! Nun ist es dazu gekommen das mein Vertrag gesperrt worden ist! Den offenen Betrag habe ich heute morgen sofort überwiesen, meine Frage ist, wie lange dauert die Freischaltung des Vertrages? 

Liebe Grüße 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

439

0

0

    • vor 6 Jahren

      Geh von bis zu drei Werktagen aus

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Stefan

      Geh von bis zu drei Werktagen aus

      Geh von bis zu drei Werktagen aus

      Stefan

      Geh von bis zu drei Werktagen aus


      ... und weil wir in der Karwoche sind, also einschl. heute nur noch zwei Arbeitstage, könnte es also durchaus erst nach Ostern wieder funktionieren.Traurig

    • vor 6 Jahren

      Na göttlich perfektes timing

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      PeterPc

      Warum weiß er doch am besten... Glaub das muss Ihm niemand erklären. Selbst die Telekom macht sich weniger gedanken darüber, wie ihr Aber egal...bezahlt...und nach paar tagen wieder freigeschaltet

      Warum weiß er doch am besten...

      Glaub das muss Ihm niemand erklären.

      Selbst die Telekom macht sich weniger gedanken darüber, wie ihr Lachend

      Aber egal...bezahlt...und nach paar tagen wieder freigeschaltet

       

      PeterPc

      Warum weiß er doch am besten...

      Glaub das muss Ihm niemand erklären.

      Selbst die Telekom macht sich weniger gedanken darüber, wie ihr Lachend

      Aber egal...bezahlt...und nach paar tagen wieder freigeschaltet

       


      @Lakara 

      Sorry, ich kann das Problem nicht erkennen.

      Wer die Diskussion hier nicht will, soll auch keinen Beitrag hier schreiben, sondern sein Problem im direkten Kontakt (E-Mail, Telefon) mit der Telekom klären.

      Übrigens, die Telekom war in diesem Thread überhaupt nicht angesprochen oder gefragt!Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kann mich dem nur anschließen. Was sich hier einige herausnehmen ist unter aller Kanone und weit entfernt von sachlichen Informationen. Würde mir wünschen, dass die Telekom da mal n Auge drauf hält... die Community hier, die ja auch oftmals sehr hilfreich ist, braucht nicht das Image eines Facebook2.0 

       

      In manchen Dingen macht es tatsächlich Sinn den Kundenservice direkt zu kontaktieren statt sich hier jedes Mal die Moralpredigten und Meinungen einzelner Leute reinzuziehen (die ja im Regelfall keine Ahnung haben wie die Details sind)  Zwinkernd 

       

      Freut mich, dass der tel. Kundenservice weiterhelfen konnte. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hier ist einfach zu viel gschrieben worden, es dauert bis zu drei Tagen nach dem Geldeingang und fertig.

       

      ohne Mahnung wird nicht gesperrt.

      es ist klar, das hier Fehler vom TE gemacht wurden -Shit happens

       

      es ist auch richtig, dass der Kundenservice in den automatischen  Prozess nicht eingreifen soll.

      Ausnahmen gibt es immer

       

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Lakara,

      deine Frage ist völlig in Ordnung. Du musst dich auch auf keinen Fall rechtfertigen. Die Freischaltung erfolgt im Regelfall recht fix und immer automatisch, wenn das Geld verbucht ist.

      Schöne Ostertage wünsche ich noch. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    402

    2

    2

    vor einem Monat

    in  

    124

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1219

    0

    3

    in  

    461

    0

    2

    Gelöst

    in  

    257

    0

    5