Solved
Vertrag gesperrt
6 years ago
Guten Abend, ich hab heut morgen meine Mobilfunkrechnung gezahlt. Leider zu spät da mein Vertrag die Nacht gesperrt wurde. Wann ist das wieder frei? Ich muss dringend telefonieren
402
9
This could help you too
22 days ago
123
0
5
4 years ago
461
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Wenn das Geld verbucht wurde (2-3 Tage), wird der Vertrag wieder entsperrt.
3
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Wo hast Du das gelesen? Die Teamies können höchstens den Buchungsstand abfragen. Das kann die Hotline auch.
Wie wäre SEPA Lastschrift zu einem gedeckten Konto? Dann kann das nicht mehr passieren.
Answer
from
6 years ago
Danke, aber ich hab vorhin gelesen das die netten Telekom Mitarbeiter hier schneller helfen können.
Das war mal — mittlerweile läuft alles automatisiert ab.
Rechne mal mit nächster Woche Montag oder Dienstag.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @stecker98
Anschlüsse werden entsperrt, sobald der offene Betrag (bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es je nach Bank und Zeitpunkt taggleich erfolgen oder aber ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist) eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht ist, das ist ein automatisierter Vorgang: Beschleunigte Entsperrungen sind nicht möglich.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
4
Answer
from
6 years ago
Is wohl logisch. Die Antworten hättet ihr euch klemmen können. Das steht schon so in der Rechnung der App für jeden lesbar! Trotzdem ist mein Vertrag jetzt wieder frei. Geht wohl doch mit Hilfe bestimmter Mitarbeiter
Answer
from
6 years ago
Und alles innerhalb einer Stunde, da hat ja fast die Anmeldung länger gedauert
Answer
from
6 years ago
Is wohl logisch. Die Antworten hättet ihr euch klemmen können. Das steht schon so in der Rechnung der App für jeden lesbar! Trotzdem ist mein Vertrag jetzt wieder frei. Geht wohl doch mit Hilfe bestimmter Mitarbeiter
Is wohl logisch. Die Antworten hättet ihr euch klemmen können. Das steht schon so in der Rechnung der App für jeden lesbar! Trotzdem ist mein Vertrag jetzt wieder frei. Geht wohl doch mit Hilfe bestimmter Mitarbeiter
Da frage ich mich, warum du überhaupt hier gepostet hast, wenn du schon mit einem Einflussreichen Telekom-MA in Verbindung warst.
Denn hier vom Hilfe-Team kann es gar niemand gewesen sein.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from