Solved

Vertrag im Kundencenter umbenennen

5 years ago

Guten Morgen,

 

Gibt es im Kundencenter keine Möglichkeit, einen Vertrag namentlich umzubenennen, ähnlich wie in der App "Mein Magenta"?

Es geht um die Family Cards, von denen man ja bis zu 4 Stück buchen darf.

Das Problem ist dann das Auseinanderhalten im Kundencenter, wer jetzt welche Rufnummer genau nutzt?

 

In der App kann ich den Namen ändern, indem ich einfach den Vornamen des Nutzers vor die Tarifbezeichnung setzt.

Warum geht das nicht auch im Kundencenter?

Oder übersehe ich die Möglichkeit einfach nur?

 

947

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @BigWoelfi2 

       

      Diese Möglichkeit gibt es tatsächlich nicht.

       

      Man kann Wunschrufnummern buchen 😁

       

      Seit 11/18 kann man bis zu 10 Zweitkarten buchen, mehrere Hauptverträge kann man auch noch haben.

       

       

      Deine Idee ist hier besser aufgehoben, denke ich

      https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

       

      0

    • 5 years ago

      In der mein Magenta App muss der eigene Vertragsname an jedem Gerät neu eingeben werden. Der eigene Vertragsname ersetzt (am iPhone und iPad) die Tarifbezeichnung. 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Has 

       

      Nicht nur bei Obst, bei Android auch - hatte ich doch schon selbst geschrieben, dass man den Namen anpassen kann in der App.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      353

      0

      2

      Solved

      3 years ago

      in  

      1713

      0

      3

      Solved

      in  

      188

      0

      4

      Gelöschter Nutzer

      in  

      136

      0

      2