Solved
Vertrag im Kundencenter umbenennen
5 years ago
Guten Morgen,
Gibt es im Kundencenter keine Möglichkeit, einen Vertrag namentlich umzubenennen, ähnlich wie in der App "Mein Magenta"?
Es geht um die Family Cards, von denen man ja bis zu 4 Stück buchen darf.
Das Problem ist dann das Auseinanderhalten im Kundencenter, wer jetzt welche Rufnummer genau nutzt?
In der App kann ich den Namen ändern, indem ich einfach den Vornamen des Nutzers vor die Tarifbezeichnung setzt.
Warum geht das nicht auch im Kundencenter?
Oder übersehe ich die Möglichkeit einfach nur?
947
3
This could help you too
3 months ago
136
0
2
169
0
1
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@BigWoelfi2
Diese Möglichkeit gibt es tatsächlich nicht.
Man kann Wunschrufnummern buchen 😁
Seit 11/18 kann man bis zu 10 Zweitkarten buchen, mehrere Hauptverträge kann man auch noch haben.
Deine Idee ist hier besser aufgehoben, denke ich
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
0
5 years ago
In der mein Magenta App muss der eigene Vertragsname an jedem Gerät neu eingeben werden. Der eigene Vertragsname ersetzt (am iPhone und iPad) die Tarifbezeichnung.
1
Answer
from
5 years ago
@Has
Nicht nur bei Obst, bei Android auch - hatte ich doch schon selbst geschrieben, dass man den Namen anpassen kann in der App.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from