Solved

Vertrag im Kundencenter umbenennen

5 years ago

Guten Morgen,

 

Gibt es im Kundencenter keine Möglichkeit, einen Vertrag namentlich umzubenennen, ähnlich wie in der App "Mein Magenta"?

Es geht um die Family Cards, von denen man ja bis zu 4 Stück buchen darf.

Das Problem ist dann das Auseinanderhalten im Kundencenter, wer jetzt welche Rufnummer genau nutzt?

 

In der App kann ich den Namen ändern, indem ich einfach den Vornamen des Nutzers vor die Tarifbezeichnung setzt.

Warum geht das nicht auch im Kundencenter?

Oder übersehe ich die Möglichkeit einfach nur?

 

995

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @BigWoelfi2 

       

      Diese Möglichkeit gibt es tatsächlich nicht.

       

      Man kann Wunschrufnummern buchen 😁

       

      Seit 11/18 kann man bis zu 10 Zweitkarten buchen, mehrere Hauptverträge kann man auch noch haben.

       

       

      Deine Idee ist hier besser aufgehoben, denke ich

      https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

       

      0

    • 5 years ago

      In der mein Magenta App muss der eigene Vertragsname an jedem Gerät neu eingeben werden. Der eigene Vertragsname ersetzt (am iPhone und iPad) die Tarifbezeichnung. 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Has 

       

      Nicht nur bei Obst, bei Android auch - hatte ich doch schon selbst geschrieben, dass man den Namen anpassen kann in der App.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    359

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    1721

    0

    3

    Solved

    in  

    196

    0

    4

    Gelöschter Nutzer

    in  

    184

    0

    2

    Solved

    in  

    1588

    0

    3