Gelöst

Vertrag in Prepaid umwandeln

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich möchte meinen laufenden "Family Card M 5. Gen" Vertrag in den "MagentaMobil Prepaid M" Tarif umwandeln. 

Ich habe eine E-Mail an Kundenservice geschickt, doch leider ist diese Adresse nicht mehr aktiv.

Wie kann ich das jetzt umwandeln?

 

Gruß, Jessica

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

444

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @VK13,

       

      am besten einfach kurz bei der Hotline 0800 330 2202 anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten.

      Es müsste eine Kündigung der FamilyCard mit gleichzeitiger Umwandlung in den entsprechenden Prepaidvertrag gebucht werden. Nach der Umstellung solltest du dann direkt das Guthaben aufladen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @VK13 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      Im Verlauf vom Thread haben Sie ja bereits einen Hinweis zum weiteren Vorgehen erhalten.

      Momentan habe ich noch keine Kündigung der Family Card ersichtlich. Dies wäre der erste Schritt auf dem Weg zur Prepaidkarte.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Timo N. 

       

      ich habe jetzt zum 30.08. die Kündigung eingereicht.

      Nun sollte dem nichts mehr im Wege stehen.

      Was macht man nicht alles um die Rufnummer zu behalten...

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jessica

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @VK13 vielen Dank für das nette Telefonat sollte wieder etwas sein einfach melden. Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @VK13 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      Im Verlauf vom Thread haben Sie ja bereits einen Hinweis zum weiteren Vorgehen erhalten.

      Momentan habe ich noch keine Kündigung der Family Card ersichtlich. Dies wäre der erste Schritt auf dem Weg zur Prepaidkarte.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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