Vertrag lässt sich nicht managen. Weder Magenta-App noch über die Webseite.
vor 29 Tagen
Ich habe für meinen Sohn einen Handyvertrag bei Euch abgeschlossen. Dieser ließ sich nicht in die Magenta-App integrieren.
Erster Anruf bei der Hotline: Kriegt es nicht hin, will die IT informieren.
Zweiter Anruf bei der Hotline (1 Woche später, keine Rückmeldung erhalten): Der IT wurde nichts weitergegeben. Man kann mir nicht helfen, ich müsse in einen Telekom-Shop gehen.
Heute im Telekom-Shop gewesen: Bei der Magenta-App könne er mir nicht helfen, über die Webseite kommt nur eine Fehlermeldung (die kriege ich bereits seit zwei Wochen), er könne mich im System auch nicht finden. Ich solle es über das Hilfeportal versuchen, schließlich habe ich das ja auch nicht bei ihm in der Filiale abgeschlossen.
Ich bin etwas sprachlos. Eigentlich wollte ich für die ganze Familie samt Schwiegermutter Verträge abschließen, fühle mich aber hier absolut im Regen stehen gelassen. Auch scheint es schwierig, mehrere Familienmitglieder innerhalb einer App zu verwalten. Bitte mal beim 1und1 Control-Center schauen, wie sowas gehen kann.
Vielleicht kann mir ja hier jemand zum Verwaltungsproblem in der App weiterhelfen...
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vor 29 Tagen
Ich habe für meinen Sohn einen Handyvertrag bei Euch abgeschlossen. Dieser ließ sich nicht in die Magenta-App integrieren.
Ich habe für meinen Sohn einen Handyvertrag bei Euch abgeschlossen. Dieser ließ sich nicht in die Magenta-App integrieren.
Erster Anruf bei der Hotline: Kriegt es nicht hin, will die IT informieren.
Zweiter Anruf bei der Hotline (1 Woche später, keine Rückmeldung erhalten): Der IT wurde nichts weitergegeben. Man kann mir nicht helfen, ich müsse in einen Telekom-Shop gehen.
Heute im Telekom-Shop gewesen: Bei der Magenta-App könne er mir nicht helfen, über die Webseite kommt nur eine Fehlermeldung (die kriege ich bereits seit zwei Wochen), er könne mich im System auch nicht finden. Ich solle es über das Hilfeportal versuchen, schließlich habe ich das ja auch nicht bei ihm in der Filiale abgeschlossen.
Ich bin etwas sprachlos. Eigentlich wollte ich für die ganze Familie samt Schwiegermutter Verträge abschließen, fühle mich aber hier absolut im Regen stehen gelassen. Auch scheint es schwierig, mehrere Familienmitglieder innerhalb einer App zu verwalten. Bitte mal beim 1und1 Control-Center schauen, wie sowas gehen kann.
Vielleicht kann mir ja hier jemand zum Verwaltungsproblem in der App weiterhelfen...
Geht nur wenn name usw identisch...
Warte auf Teamie
Füll dein Profil..Telefonnr..Zeiten.. kundennr..
Kenne bei Anruf deine iban..Letzte 6 stellen zur identifikation
@Kenzo73AD
0
6
von
vor 25 Tagen
@Kenzo73AD
Super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Du kannst deine Frage auch hier gerne stellen oder ich rufe dich dazu auch an. 🤗
Viele Grüße
Maria
von
vor 25 Tagen
Hallo Maria,
Danke, hatte schon einen neuen Punkt aufgemacht.
Du kannst mich dazu gerne zurückrufen, Kontaktdaten sind hinterlegt, oder auch direkt antworten.
Wie es besser passt.
0
von
vor 25 Tagen
@Kenzo73AD
Dann schaue ich mir den anderen Beitrag an und schreibe dir da. 🤗
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von