Vertrag lässt sich nicht managen. Weder Magenta-App noch über die Webseite.

vor 29 Tagen

Ich habe für meinen Sohn einen Handyvertrag bei Euch abgeschlossen. Dieser ließ sich nicht in die Magenta-App integrieren. 

Erster Anruf bei der Hotline: Kriegt es nicht hin, will die IT informieren.

Zweiter Anruf bei der Hotline (1 Woche später, keine Rückmeldung erhalten): Der IT wurde nichts weitergegeben. Man kann mir nicht helfen, ich müsse in einen Telekom-Shop gehen.

Heute im Telekom-Shop gewesen: Bei der Magenta-App könne er mir nicht helfen, über die Webseite kommt nur eine Fehlermeldung (die kriege ich bereits seit zwei Wochen), er könne mich im System auch nicht finden. Ich solle es über das Hilfeportal versuchen, schließlich habe ich das ja auch nicht bei ihm in der Filiale abgeschlossen.

Ich bin etwas sprachlos. Eigentlich wollte ich für die ganze Familie samt Schwiegermutter Verträge abschließen, fühle mich aber hier absolut im Regen stehen gelassen. Auch scheint es schwierig, mehrere Familienmitglieder innerhalb einer App zu verwalten. Bitte mal beim 1und1 Control-Center schauen, wie sowas gehen kann.

Vielleicht kann mir ja hier jemand zum Verwaltungsproblem in der App weiterhelfen...

45

0

7

    • vor 29 Tagen

      Kenzo73AD

      Ich habe für meinen Sohn einen Handyvertrag bei Euch abgeschlossen. Dieser ließ sich nicht in die Magenta-App integrieren. 

      Ich habe für meinen Sohn einen Handyvertrag bei Euch abgeschlossen. Dieser ließ sich nicht in die Magenta-App integrieren. 

      Erster Anruf bei der Hotline: Kriegt es nicht hin, will die IT informieren.

      Zweiter Anruf bei der Hotline (1 Woche später, keine Rückmeldung erhalten): Der IT wurde nichts weitergegeben. Man kann mir nicht helfen, ich müsse in einen Telekom-Shop gehen.

      Heute im Telekom-Shop gewesen: Bei der Magenta-App könne er mir nicht helfen, über die Webseite kommt nur eine Fehlermeldung (die kriege ich bereits seit zwei Wochen), er könne mich im System auch nicht finden. Ich solle es über das Hilfeportal versuchen, schließlich habe ich das ja auch nicht bei ihm in der Filiale abgeschlossen.

      Ich bin etwas sprachlos. Eigentlich wollte ich für die ganze Familie samt Schwiegermutter Verträge abschließen, fühle mich aber hier absolut im Regen stehen gelassen. Auch scheint es schwierig, mehrere Familienmitglieder innerhalb einer App zu verwalten. Bitte mal beim 1und1 Control-Center schauen, wie sowas gehen kann.

      Vielleicht kann mir ja hier jemand zum Verwaltungsproblem in der App weiterhelfen...

      Kenzo73AD

      Ich habe für meinen Sohn einen Handyvertrag bei Euch abgeschlossen. Dieser ließ sich nicht in die Magenta-App integrieren. 

      Geht nur wenn name usw identisch...

      Warte auf Teamie

      Füll dein Profil..Telefonnr..Zeiten.. kundennr..

      Kenne bei Anruf deine iban..Letzte 6 stellen zur identifikation 

      @Kenzo73AD 

      0

      6

      von

      vor 25 Tagen

      @Kenzo73AD

       

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Du kannst deine Frage auch hier gerne stellen oder ich rufe dich dazu auch an. 🤗

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo Maria, 

      Danke, hatte schon einen neuen Punkt aufgemacht.

      Du kannst mich dazu gerne zurückrufen, Kontaktdaten sind hinterlegt, oder auch direkt antworten. 

      Wie es besser passt.

      0

      von

      vor 25 Tagen

      @Kenzo73AD

       

      Dann schaue ich mir den anderen Beitrag an und schreibe dir da. 🤗

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...