Vertrag lässt sich nicht managen. Weder Magenta-App noch über die Webseite.
6 hours ago
Ich habe für meinen Sohn einen Handyvertrag bei Euch abgeschlossen. Dieser ließ sich nicht in die Magenta-App integrieren.
Erster Anruf bei der Hotline: Kriegt es nicht hin, will die IT informieren.
Zweiter Anruf bei der Hotline (1 Woche später, keine Rückmeldung erhalten): Der IT wurde nichts weitergegeben. Man kann mir nicht helfen, ich müsse in einen Telekom-Shop gehen.
Heute im Telekom-Shop gewesen: Bei der Magenta-App könne er mir nicht helfen, über die Webseite kommt nur eine Fehlermeldung (die kriege ich bereits seit zwei Wochen), er könne mich im System auch nicht finden. Ich solle es über das Hilfeportal versuchen, schließlich habe ich das ja auch nicht bei ihm in der Filiale abgeschlossen.
Ich bin etwas sprachlos. Eigentlich wollte ich für die ganze Familie samt Schwiegermutter Verträge abschließen, fühle mich aber hier absolut im Regen stehen gelassen. Auch scheint es schwierig, mehrere Familienmitglieder innerhalb einer App zu verwalten. Bitte mal beim 1und1 Control-Center schauen, wie sowas gehen kann.
Vielleicht kann mir ja hier jemand zum Verwaltungsproblem in der App weiterhelfen...
23
0
2
This could help you too
123
0
3
5 years ago
543
0
4
261
0
3
1152
0
5
432
2
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 hours ago
Ich habe für meinen Sohn einen Handyvertrag bei Euch abgeschlossen. Dieser ließ sich nicht in die Magenta-App integrieren.
Ich habe für meinen Sohn einen Handyvertrag bei Euch abgeschlossen. Dieser ließ sich nicht in die Magenta-App integrieren.
Erster Anruf bei der Hotline: Kriegt es nicht hin, will die IT informieren.
Zweiter Anruf bei der Hotline (1 Woche später, keine Rückmeldung erhalten): Der IT wurde nichts weitergegeben. Man kann mir nicht helfen, ich müsse in einen Telekom-Shop gehen.
Heute im Telekom-Shop gewesen: Bei der Magenta-App könne er mir nicht helfen, über die Webseite kommt nur eine Fehlermeldung (die kriege ich bereits seit zwei Wochen), er könne mich im System auch nicht finden. Ich solle es über das Hilfeportal versuchen, schließlich habe ich das ja auch nicht bei ihm in der Filiale abgeschlossen.
Ich bin etwas sprachlos. Eigentlich wollte ich für die ganze Familie samt Schwiegermutter Verträge abschließen, fühle mich aber hier absolut im Regen stehen gelassen. Auch scheint es schwierig, mehrere Familienmitglieder innerhalb einer App zu verwalten. Bitte mal beim 1und1 Control-Center schauen, wie sowas gehen kann.
Vielleicht kann mir ja hier jemand zum Verwaltungsproblem in der App weiterhelfen...
Geht nur wenn name usw identisch...
Warte auf Teamie
Füll dein Profil..Telefonnr..Zeiten.. kundennr..
Kenne bei Anruf deine iban..Letzte 6 stellen zur identifikation
@Kenzo73AD
0
1
from
6 hours ago
Danke Hartmutix,
Name ist identisch (Vertrag läuft auf mich), Profil ist ausgefüllt. Ich warte.
Schönes Wochenende!
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from