Gelöst
Vertrag, Rufnummer etc im Kundencenter finden
vor einem Jahr
Hallo,
ich muss noch mal nachfragen wegens eines Mobilfunkvertrages und dessen Einrichtung/Sichtbarkeit.
Ich habe im September einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen mit Rufnummernmitnahme von Vodafone. Ich hab eine Mail mit Bestätigung des Umschalttermins Mitte Januar 2024 + Auftragsnummer erhalten.
Seit dem ist aber nix mehr passiert. Ich sehe weder im Kundencenter den/einen Vertrag; noch kann ich die Rufnummer hinzufügen. Bei Eingabe der Auftragsnummer erscheint der Hinweis: In Bearbeitung.
Weiss jemand, wo bzw wie ich den abgeschlossenen Vertrag einsehen bzw nachlesen kann? (wurde online abgeschlossen)
Wie gehts jetzt weiter? Einfach den Termin abwarten und hoffen dass dann irgendwann irgendwo ein QR-Code für die e-SIM auftaucht?
Irgendwie stehe ich gerade bissel auf dem Schlauch...
danke
151
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
241
0
2
385
0
2
204
0
1
188
0
2
vor einem Jahr
Hast du keine Auftragsbestätigung erhalten.. da steht alles drin..
In Bearbeitung heißt nicht ..fertig....denk ich mal.
0
vor einem Jahr
Danke für deine Antwort - ja eine Auftragsbestätigung hab ich erhalten. Da steht aber nicht drin, warum ich den Vertrag im Kundencenter nicht sehe und ich keine Rufnummer hinzufügen kann.
Aber just in diesem Moment kam die Infomail, dass ein Paket(?) an mich unterwegs ist. Dann hoffen wir mal dass alles glatt geht
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Auftragsbestätigung hab ich erhalten. Da steht aber nicht drin, warum ich den Vertrag im Kundencenter nicht sehe und ich keine Rufnummer hinzufügen kann.
Ich sags mal so..
Wenn du ein Auto bestellst kannst du es erst dann fahren wenn es geliefert wurde..
..vorher nicht..
Das Auto wird grad erst gebastelt..
Geduld..alles wird gut..besser..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @falccone und ein frohes neues Jahr :)...schön, das du zu uns kommst
Wenn du uns deine Daten im Profil hinterlegst für die Zukunft, können wir dir hier schneller Hilfestellung geben.
Zu deiner Frage, ab wann du deine portierte Nummer sehen kannst. Diese wird frühstens ersichtlich ab dem Aktivierungstag.
Du hast eine Auftragsbestätigung erhalten, in der dir dein Abgeschlossener Vertrag noch mal aufgelistet wurde - fein!
Wenn du aber noch weitere Frage hast @falccone, dann schreibe uns dies gerne und denke an deine Profildaten.
Starte gut in deinen Tag.
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von