Gelöst

Vertrag, Rufnummer etc im Kundencenter finden

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich muss noch mal nachfragen wegens eines Mobilfunkvertrages und dessen Einrichtung/Sichtbarkeit.

 

Ich habe im September einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen mit Rufnummernmitnahme von Vodafone. Ich hab eine Mail mit Bestätigung des Umschalttermins Mitte Januar 2024 + Auftragsnummer erhalten.

Seit dem ist aber nix mehr passiert. Ich sehe weder im Kundencenter den/einen Vertrag; noch kann ich die Rufnummer hinzufügen. Bei Eingabe der Auftragsnummer erscheint der Hinweis: In Bearbeitung.

Weiss jemand, wo bzw wie ich den abgeschlossenen Vertrag einsehen bzw nachlesen kann? (wurde online abgeschlossen)

Wie gehts jetzt weiter? Einfach den Termin abwarten und hoffen dass dann irgendwann irgendwo ein QR-Code für die e-SIM auftaucht?

Irgendwie stehe ich gerade bissel auf dem Schlauch...

 

danke

 

 

151

4

    • vor einem Jahr

      Hast du keine Auftragsbestätigung erhalten.. da steht alles drin..

       

      In Bearbeitung heißt nicht ..fertig....denk ich mal.

      0

    • vor einem Jahr

       

      Danke für deine Antwort - ja eine Auftragsbestätigung hab ich erhalten. Da steht aber nicht drin, warum ich den Vertrag im Kundencenter nicht sehe und ich keine Rufnummer hinzufügen kann.

       

      Aber just in diesem Moment kam die Infomail, dass ein Paket(?) an mich unterwegs ist. Dann hoffen wir mal dass alles glatt geht

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falccone

      Auftragsbestätigung hab ich erhalten. Da steht aber nicht drin, warum ich den Vertrag im Kundencenter nicht sehe und ich keine Rufnummer hinzufügen kann.

      Auftragsbestätigung hab ich erhalten. Da steht aber nicht drin, warum ich den Vertrag im Kundencenter nicht sehe und ich keine Rufnummer hinzufügen kann.
      falccone
      Auftragsbestätigung hab ich erhalten. Da steht aber nicht drin, warum ich den Vertrag im Kundencenter nicht sehe und ich keine Rufnummer hinzufügen kann.

      Ich sags mal so..

      Wenn du ein Auto bestellst kannst du es erst dann fahren wenn es geliefert wurde..

      ..vorher nicht..

      Das Auto wird grad erst gebastelt..

       

      Geduld..alles wird gut..besser..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @falccone und ein frohes neues Jahr :)...schön, das du zu uns kommst Fröhlich

       

      Wenn du uns deine Daten im Profil hinterlegst für die Zukunft, können wir dir hier schneller Hilfestellung geben. 

       

      Zu deiner Frage, ab wann du deine portierte Nummer sehen kannst. Diese wird  frühstens ersichtlich ab dem  Aktivierungstag.

      Du hast eine Auftragsbestätigung erhalten, in der dir dein Abgeschlossener Vertrag noch mal aufgelistet wurde - fein! Fröhlich

       

      Wenn du aber noch weitere Frage hast @falccone, dann schreibe uns dies gerne und denke an deine Profildaten.

       

      Starte gut in deinen Tag.

      LG Anna Lena L.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von