Solved
Vertrag verlängern/ Rückgewinnung
1 year ago
Hallo Zusammen
Wenn sich schon jemand die Mühe macht und anruft zur Verlängerung bzw. Rückgewinnung (zwei unterschiedliche Anrufe, einmal 08002233410, einmal Handynummer 0170 1769…), sollte man doch zumindest ein gleichwertiges oder besseres Angebot im Gepäck haben als das, was ich selbst Online vor mir habe und mit ein paar Klicks abschließen kann.
Obwohl ich die Online Verlängerung vor mir liegen hatte, wurde vom einen Gesprächspartner drauf hingewiesen das es nicht sein kann was ich ihm vorgebe, und er das bessere Anbebot hätte…zu viel höheren Preisen.
Nachdem wir nicht überein gekommen sind, blieb nur der nette Hinweis das man sich dann doch einen anderen Anbieter suchen könnte.
Beim zweiten Versuch wurde mir zumindest das Online Angebot be stätigt, aber eine Verlängerung kam auch hier nicht Zustande.
Schade, eigentlich bin ich gerne Kunde, und zahle auch gerne für bessere und beständige Netzechnik etwas mehr…und das schon über 20 Jahre.
Bei einem entsprechenden Angebot können es gerne noch mehr werden.
Gruß
Bene
230
11
This could help you too
1 year ago
Schade, eigentlich bin ich gerne Kunde, und zahle auch gerne für bessere und beständige Netzechnik etwas mehr…und das schon über 20 Jahre. Bei einem entsprechenden Angebot können es gerne noch mehr werden.
Schade, eigentlich bin ich gerne Kunde, und zahle auch gerne für bessere und beständige Netzechnik etwas mehr…und das schon über 20 Jahre.
Bei einem entsprechenden Angebot können es gerne noch mehr werden.
Dann verlängere doch online, wenn dir am Telefon nichts zusagt @Bene
Vor allen, wenn du bisher zufrieden warst.
Die Angebote, die du im Forum bekommen kannst, werden nicht besser sein.
1
Answer
from
1 year ago
Die Angebote, die du im Forum bekommen kannst, werden nicht besser sein.
Die Angebote, die du im Forum bekommen kannst, werden nicht besser sein.
Anscheinend doch 😳
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Und wenn das Online-Angebot doch für dich passt und besser ist als das was man dir bei den Anrufen angeboten hat kann dich doch nichts davon abhalten das Online-Angebot anzunehmen.
Die Hotlines arbeiten zunächst erst mal provisionsbasiert. Und da kann es schon mal passieren das deren "Angebote" 😉 nicht attraktiv sind.
0
1 year ago
Grüße @Bene
Ruf doch selber an.
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Bedenke aber, das das Angebot nur so lange gilt, wie das Gespräch geht.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Bene ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne unterbreite ich dir ein Angebot, wenn du möchtest.
Sag Bescheid, wann wir dazu einmal telefonieren wollen.
Beste Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Natascha A.
Danke für die Antwort.
Gerne hör ich mir ein entsprechendes Angebot an.
Können jederzeit telefonieren.
Gruß
Bene
1
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für das nette Gespräch @Bene
Die Vertragsverlängerung ist eingestellt und sobald diese genehmigt worden ist, kommt auch die Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen Dank für das nette Gespräch @Bene
Die Vertragsverlängerung ist eingestellt und sobald diese genehmigt worden ist, kommt auch die Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Elvira H.
0
1 year ago
Hallo @Elvira H.
Vielen Dank für das nette und unkomplizierte Gespräch. 😊
Es zeigt sich immer wieder das es auch anders, vor allem besser geht.
Da bleibt man doch gerne auch weiterhin Kunde.
Top Kundenservice 👍🏻👍🏻👍🏻
Gruß
Bene
0
1 year ago
Wie kann ich denn online ein besser Angebot erhalten ? Erst die online Kündigen?
1
Answer
from
1 year ago
@hessi Wir können mal miteinander telefonieren und schauen, welche Möglichkeiten es gibt. Wenn es aber um deinen Prepaidtarif geht, kann ich dir direkt sagen, da gibt es keine anderen Möglichkeiten als die, die du online auf unserer Website siehst. Wann bist du denn telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from