Solved

Vertrag verlängern/ Rückgewinnung

1 year ago

Hallo Zusammen

Wenn sich schon jemand die Mühe macht und anruft zur Verlängerung bzw. Rückgewinnung (zwei unterschiedliche Anrufe, einmal 08002233410, einmal Handynummer 0170 1769…), sollte man doch zumindest ein gleichwertiges oder besseres Angebot im Gepäck haben als das, was ich selbst Online vor mir habe und mit ein paar Klicks abschließen kann. 
Obwohl ich die Online Verlängerung vor mir liegen hatte, wurde vom einen Gesprächspartner drauf hingewiesen das es nicht sein kann was ich ihm vorgebe, und er das bessere Anbebot hätte…zu viel höheren Preisen. 

Nachdem wir nicht überein gekommen sind, blieb nur der nette Hinweis das man sich dann doch einen anderen Anbieter suchen könnte.

Beim zweiten Versuch wurde mir zumindest das Online Angebot be stätigt, aber eine Verlängerung kam auch hier nicht Zustande. 

Schade, eigentlich bin ich gerne Kunde, und zahle auch gerne für bessere und beständige Netzechnik etwas mehr…und das schon über 20 Jahre.

Bei einem entsprechenden Angebot können es gerne noch mehr werden. 

Gruß

Bene

230

11

    • 1 year ago

      Bene

      Schade, eigentlich bin ich gerne Kunde, und zahle auch gerne für bessere und beständige Netzechnik etwas mehr…und das schon über 20 Jahre. Bei einem entsprechenden Angebot können es gerne noch mehr werden.

      Schade, eigentlich bin ich gerne Kunde, und zahle auch gerne für bessere und beständige Netzechnik etwas mehr…und das schon über 20 Jahre.

      Bei einem entsprechenden Angebot können es gerne noch mehr werden. 

      Bene

      Schade, eigentlich bin ich gerne Kunde, und zahle auch gerne für bessere und beständige Netzechnik etwas mehr…und das schon über 20 Jahre.

      Bei einem entsprechenden Angebot können es gerne noch mehr werden. 


      Dann verlängere doch online, wenn dir am Telefon nichts zusagt @Bene 

      Vor allen, wenn du bisher zufrieden warst.

      Die Angebote, die du im Forum bekommen kannst, werden nicht besser sein.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Espresso doppio

      Die Angebote, die du im Forum bekommen kannst, werden nicht besser sein.

       

      Die Angebote, die du im Forum bekommen kannst, werden nicht besser sein.

      Espresso doppio

       

      Die Angebote, die du im Forum bekommen kannst, werden nicht besser sein.


      Anscheinend doch 😳

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Bene  schrieb:
      Obwohl ich die Online Verlängerung vor mir liegen hatte,

      Und wenn das Online-Angebot doch für dich passt und besser ist als das was man dir bei den Anrufen angeboten hat kann dich doch nichts davon abhalten das Online-Angebot anzunehmen.

      Die Hotlines arbeiten zunächst erst mal provisionsbasiert. Und da kann es schon mal passieren das deren "Angebote" 😉  nicht attraktiv sind. 

      0

    • 1 year ago

      Grüße @Bene 

      Ruf doch selber an.

      Mobilfunk: 0800 33 01032

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

       

      Bedenke aber, das das Angebot nur so lange gilt, wie das Gespräch geht.

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Bene ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Gerne unterbreite ich dir ein Angebot, wenn du möchtest.

      Sag Bescheid, wann wir dazu einmal telefonieren wollen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Natascha A. 


      Danke für die Antwort. 

      Gerne hör ich mir ein entsprechendes Angebot an. 
      Können jederzeit telefonieren. 

      Gruß

      Bene

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Bene Fröhlich 

      Die Vertragsverlängerung ist eingestellt und sobald diese genehmigt worden ist, kommt auch die Auftragsbestätigung. 

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Bene Fröhlich 

      Die Vertragsverlängerung ist eingestellt und sobald diese genehmigt worden ist, kommt auch die Auftragsbestätigung. 

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Elvira H. 

       

      Vielen Dank für das nette und unkomplizierte Gespräch. 😊
      Es zeigt sich immer wieder das es auch anders, vor allem besser geht.

      Da bleibt man doch gerne auch weiterhin Kunde. 

       

      Top Kundenservice 👍🏻👍🏻👍🏻

       

      Gruß

      Bene

      0

    • 1 year ago

      Wie kann ich denn online ein besser Angebot erhalten ? Erst die online Kündigen?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @hessi Wir können mal miteinander telefonieren und schauen, welche Möglichkeiten es gibt. Wenn es aber um deinen Prepaidtarif geht, kann ich dir direkt sagen, da gibt es keine anderen Möglichkeiten als die, die du online auf unserer Website siehst. Wann bist du denn telefonisch am besten erreichbar?

       

      Viele Grüße

      Michael

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      578

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      570

      0

      4

      Solved

      in  

      333

      0

      3

      Solved

      in  

      2972

      0

      1

      Solved

      in  

      251

      0

      6