Gelöst

Vertrag verlängern/ Rückgewinnung

vor einem Jahr

Hallo Zusammen

Wenn sich schon jemand die Mühe macht und anruft zur Verlängerung bzw. Rückgewinnung (zwei unterschiedliche Anrufe, einmal 08002233410, einmal Handynummer 0170 1769…), sollte man doch zumindest ein gleichwertiges oder besseres Angebot im Gepäck haben als das, was ich selbst Online vor mir habe und mit ein paar Klicks abschließen kann. 
Obwohl ich die Online Verlängerung vor mir liegen hatte, wurde vom einen Gesprächspartner drauf hingewiesen das es nicht sein kann was ich ihm vorgebe, und er das bessere Anbebot hätte…zu viel höheren Preisen. 

Nachdem wir nicht überein gekommen sind, blieb nur der nette Hinweis das man sich dann doch einen anderen Anbieter suchen könnte.

Beim zweiten Versuch wurde mir zumindest das Online Angebot be stätigt, aber eine Verlängerung kam auch hier nicht Zustande. 

Schade, eigentlich bin ich gerne Kunde, und zahle auch gerne für bessere und beständige Netzechnik etwas mehr…und das schon über 20 Jahre.

Bei einem entsprechenden Angebot können es gerne noch mehr werden. 

Gruß

Bene

230

11

    • vor einem Jahr

      Bene

      Schade, eigentlich bin ich gerne Kunde, und zahle auch gerne für bessere und beständige Netzechnik etwas mehr…und das schon über 20 Jahre. Bei einem entsprechenden Angebot können es gerne noch mehr werden.

      Schade, eigentlich bin ich gerne Kunde, und zahle auch gerne für bessere und beständige Netzechnik etwas mehr…und das schon über 20 Jahre.

      Bei einem entsprechenden Angebot können es gerne noch mehr werden. 

      Bene

      Schade, eigentlich bin ich gerne Kunde, und zahle auch gerne für bessere und beständige Netzechnik etwas mehr…und das schon über 20 Jahre.

      Bei einem entsprechenden Angebot können es gerne noch mehr werden. 


      Dann verlängere doch online, wenn dir am Telefon nichts zusagt @Bene 

      Vor allen, wenn du bisher zufrieden warst.

      Die Angebote, die du im Forum bekommen kannst, werden nicht besser sein.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Espresso doppio

      Die Angebote, die du im Forum bekommen kannst, werden nicht besser sein.

       

      Die Angebote, die du im Forum bekommen kannst, werden nicht besser sein.

      Espresso doppio

       

      Die Angebote, die du im Forum bekommen kannst, werden nicht besser sein.


      Anscheinend doch 😳

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Bene  schrieb:
      Obwohl ich die Online Verlängerung vor mir liegen hatte,

      Und wenn das Online-Angebot doch für dich passt und besser ist als das was man dir bei den Anrufen angeboten hat kann dich doch nichts davon abhalten das Online-Angebot anzunehmen.

      Die Hotlines arbeiten zunächst erst mal provisionsbasiert. Und da kann es schon mal passieren das deren "Angebote" 😉  nicht attraktiv sind. 

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Bene 

      Ruf doch selber an.

      Mobilfunk: 0800 33 01032

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

       

      Bedenke aber, das das Angebot nur so lange gilt, wie das Gespräch geht.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Bene ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Gerne unterbreite ich dir ein Angebot, wenn du möchtest.

      Sag Bescheid, wann wir dazu einmal telefonieren wollen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Natascha A. 


      Danke für die Antwort. 

      Gerne hör ich mir ein entsprechendes Angebot an. 
      Können jederzeit telefonieren. 

      Gruß

      Bene

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Bene Fröhlich 

      Die Vertragsverlängerung ist eingestellt und sobald diese genehmigt worden ist, kommt auch die Auftragsbestätigung. 

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Bene Fröhlich 

      Die Vertragsverlängerung ist eingestellt und sobald diese genehmigt worden ist, kommt auch die Auftragsbestätigung. 

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Elvira H. 

       

      Vielen Dank für das nette und unkomplizierte Gespräch. 😊
      Es zeigt sich immer wieder das es auch anders, vor allem besser geht.

      Da bleibt man doch gerne auch weiterhin Kunde. 

       

      Top Kundenservice 👍🏻👍🏻👍🏻

       

      Gruß

      Bene

      0

    • vor einem Jahr

      Wie kann ich denn online ein besser Angebot erhalten ? Erst die online Kündigen?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @hessi Wir können mal miteinander telefonieren und schauen, welche Möglichkeiten es gibt. Wenn es aber um deinen Prepaidtarif geht, kann ich dir direkt sagen, da gibt es keine anderen Möglichkeiten als die, die du online auf unserer Website siehst. Wann bist du denn telefonisch am besten erreichbar?

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      578

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      570

      0

      4

      Gelöst

      in  

      333

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2972

      0

      1

      Gelöst

      in  

      251

      0

      6