Solved

Vertrag via Payback App - keine Bestätigung bisher

6 years ago

Guten Morgen liebe Community,

 

ich habe vor ein paar Tagen über die Payback App einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bisher kam aber leider keine Bestätigungsmail, geschweigedenn irgendetwas...Den Auftragsstatus kann ich auch nicht einsehen, weil die angegebene Payback-Auftragsnummer wohl keine gültige Telekom-Auftragsnummer ist. Wo und wie kann ich nun den Status und die weiteren Schritte erfahren? Die beworbenen 1-4 Tage Lieferzeit hauen ja dann leider eher nicht so hin, aber ein paar mehr Informationen wären echt toll.

442

16

    • 6 years ago

      Was sagt denn Payback zu deinem Auftragsstatus?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Bitfighter,

      Payback ist dein Ansprechpartner, bis was von der Telekom kommt.

      Denn keiner weiß, wann Payback die Daten an die Telekom übermittelt hat.

      12

      Answer

      from

      6 years ago

      Bitfighter

      Dem ist nicht so...Ich schließe nichts mit Payback ab, ich nehme lediglich die Punkte mit. Ich gebe sämtliche Daten auf der Telekomseite ein, auf die ich weitergleitet werde und nicht auf der Paybackseite. Am Ende der Bestellung bekomme ich ein kurzes "Danke für Deine Bestellung" von der Telekomseite angezeigt, auch wieder nicht von Payback! Dies kann man aber nicht speichern, geschweige denn ausdrucken. Den aktuellen Status kann ich auf der Telekomseite nicht abrufen.

      Dem ist nicht so...Ich schließe nichts mit Payback ab, ich nehme lediglich die Punkte mit. Ich gebe sämtliche Daten auf der Telekomseite ein, auf die ich weitergleitet werde und nicht auf der Paybackseite. Am Ende der Bestellung bekomme ich ein kurzes "Danke für Deine Bestellung" von der Telekomseite angezeigt, auch wieder nicht von Payback! Dies kann man aber nicht speichern, geschweige denn ausdrucken. Den aktuellen Status kann ich auf der Telekomseite nicht abrufen. 

       

       

      Bitfighter

      Dem ist nicht so...Ich schließe nichts mit Payback ab, ich nehme lediglich die Punkte mit. Ich gebe sämtliche Daten auf der Telekomseite ein, auf die ich weitergleitet werde und nicht auf der Paybackseite. Am Ende der Bestellung bekomme ich ein kurzes "Danke für Deine Bestellung" von der Telekomseite angezeigt, auch wieder nicht von Payback! Dies kann man aber nicht speichern, geschweige denn ausdrucken. Den aktuellen Status kann ich auf der Telekomseite nicht abrufen. 

       

       


      Falsch !!

      Ich habe mal die Aktion angeklickt und siehe da, Paypackseite.

       

      Unbenannt.PNG

      Answer

      from

      6 years ago

      Genau, Du sagst es, was Du behauptest. Ich habe erklärt was ich gemacht habe, und Du behauptest es wäre ganz anders. Du stellst in Frage, und fühlst Dich dann angegriffen, wenn man Dich kritisiert. Ich war weder unfreundlich noch patzig. Ich habe mich bedankt und sehe das nun als beendet an. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

      Answer

      from

      6 years ago

      Bitfighter

      Dem ist nicht so...Ich schließe nichts mit Payback ab,

      Dem ist nicht so...Ich schließe nichts mit Payback ab,

      Bitfighter

      Dem ist nicht so...Ich schließe nichts mit Payback ab,


      Das hat @CobraCane auch nicht geschrieben, sondern

      CobraCane

      Du schließt ÜBER Payback

      Du schließt ÜBER Payback

      CobraCane

      Du schließt ÜBER Payback


      Typische Handlung eines Maklers.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Du schließt ÜBER Payback einen Vertrag MIT der Telekom ab.

      Payback ist sozusagen der Händler und den musst du zuerst einmal fragen was mit dem Auftrag ist.

       

      Wenn du zum Makler Müller gehts und eine Versicherung bei der Pfefferminzia abschließt ist der auch im ersten Moment dein Ansprechpartner wenn die Versicherung dir noch nix geschickt hat.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Bitfighter

      Genau, Du sagst es, was Du behauptest. Ich habe erklärt was ich gemacht habe, und Du behauptest es wäre ganz anders. Du stellst in Frage, und fühlst Dich dann angegriffen, wenn man Dich kritisiert. Ich war weder unfreundlich noch patzig. Ich habe mich bedankt und sehe das nun als beendet an. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

      Genau, Du sagst es, was Du behauptest. Ich habe erklärt was ich gemacht habe, und Du behauptest es wäre ganz anders. Du stellst in Frage, und fühlst Dich dann angegriffen, wenn man Dich kritisiert. Ich war weder unfreundlich noch patzig. Ich habe mich bedankt und sehe das nun als beendet an. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

      Bitfighter

      Genau, Du sagst es, was Du behauptest. Ich habe erklärt was ich gemacht habe, und Du behauptest es wäre ganz anders. Du stellst in Frage, und fühlst Dich dann angegriffen, wenn man Dich kritisiert. Ich war weder unfreundlich noch patzig. Ich habe mich bedankt und sehe das nun als beendet an. Ich wünsche allen einen schönen Tag.


      @Bitfighter, Weil es auch anders war / ist !

      Du kannst uns schon glauben wenn wir sagen, das Payback dein Ansprechpartner ist.

      Bewiesen haben ich es ja auch noch hier.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too