Gelöst
Vertrag von Frau übernommen aber er wird nicht angezeigt im Kundencenter
vor 2 Jahren
Guten Morgen!
Ich habe gestern den Magenta Mobil M von meiner Frau übernommen damit alles über mich läuft. Habe auch eine Bestätigung bekommen das alles funktioniert hat und der Vertrag jetzt auf mich läuft, soweit so gut. Problem ist das ich den Vertrag bei mir im Kundencenter nicht sehe und den auch nicht hinzufügen kann und der bei meiner Frau im Kundencenter auch nicht angezeigt wird.
Was kann man da tun?
Schöne Grüße
Slavo
387
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
337
0
2
vor einem Jahr
170
0
2
1066
0
4
vor 3 Monaten
70
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@slavinho10 das kann vorkommen, wenn es unterschiedliche Kundenunmmer sind. Kannst du das mal checken?
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
@slavinho10 alles klar dann rufe ich mal das Team damit sie dir weiterhelfen können und die Kundennummern zusammenführen können, Profil ist ja befüllt, bitte zu Legitimationswzwekcen die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gadich Alles klar, danke schon mal
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @slavinho10,
vielen Dank für das Gespräch grade. Ich habe die Kundennummern zusammengeführt und spätestens morgen kannst du den betreffenden Vertrag im Kundencenter verknüpfen und sehen. 😊
Danke an @Gadich für die Unterstützung und fürs Melden.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @slavinho10,
vielen Dank für das Gespräch grade. Ich habe die Kundennummern zusammengeführt und spätestens morgen kannst du den betreffenden Vertrag im Kundencenter verknüpfen und sehen. 😊
Danke an @Gadich für die Unterstützung und fürs Melden.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von