Gelöst

Vertrag von Frau übernommen aber er wird nicht angezeigt im Kundencenter

vor 2 Jahren

Guten Morgen!

Ich habe gestern den Magenta Mobil M von meiner Frau übernommen damit alles über mich läuft. Habe auch eine Bestätigung bekommen das alles funktioniert hat und der Vertrag jetzt auf mich läuft, soweit so gut. Problem ist das ich den Vertrag bei mir im Kundencenter nicht sehe und den auch nicht hinzufügen kann und der bei meiner Frau im Kundencenter auch nicht angezeigt wird.

Was kann man da tun?

 

Schöne Grüße

Slavo

387

14

    • vor 2 Jahren

      @slavinho10  das kann vorkommen, wenn es unterschiedliche Kundenunmmer sind. Kannst du das mal checken?

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @slavinho10  alles klar dann rufe ich mal das Team damit sie dir weiterhelfen können und die Kundennummern zusammenführen können,  Profil ist ja befüllt, bitte zu Legitimationswzwekcen die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gadich Alles klar, danke schon mal

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @slavinho10,

       

      vielen Dank für das Gespräch grade. Ich habe die Kundennummern zusammengeführt und spätestens morgen kannst du den betreffenden Vertrag im Kundencenter verknüpfen und sehen. 😊

       

      Danke an @Gadich für die Unterstützung und fürs Melden. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @slavinho10,

       

      vielen Dank für das Gespräch grade. Ich habe die Kundennummern zusammengeführt und spätestens morgen kannst du den betreffenden Vertrag im Kundencenter verknüpfen und sehen. 😊

       

      Danke an @Gadich für die Unterstützung und fürs Melden. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von