Vertrag zusammenführen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bräuchte Hilfe, einen neuen Mobilfunkvertrag in meinen Hauptvertrag zu übernehmen. Wir haben im Haushalt einen bestehenden MagentaZuhause XL und einen MagentaMobil S Vertrag, welche beide im selben Kundencenter verwaltet werden können. Der neue Vertrag soll nun ebenfalls in diesem Kundencenter zu sehen sein, auch damit der der MagentaEins Vorteil zum Tragen kommt.
Kann mir dabei jmnd. helfen. Die Hotline scheint leider chronisch unterbesetzt zu sein, daher versuche ich es auf diesem Weg.
Vielen Dank,
Patrick
123
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
72
0
4
46
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @helix0712
Kann mir dabei jmnd. helfen.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
0
vor 2 Jahren
Habe ich soeben alles eingetragen.
Gruss,
Patrick
0
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @helix0712,
unter der hinterlegten Rückrufnummer konnte ich leider niemanden erreichen.
Wann wäre hier ein Rückruf möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe unter weitere Informationen noch meine dienstliche Rufnummer hinterlegt unter der ich erreichbar bin.
LG,
Patrick
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @helix0712,
Du hast wohl vergessen abzuspeichern, denn leider konnte ich Dich nicht erreichen.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
So, nun aber
LG,
Patrick
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @helix0712,
vielen Dank für das tolle Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Änderungen vorgenommen.
Wenn Du den Tarifwechsel mit Deiner Frau besprochen hast und weißt, wie es weitergehen soll, dann melde Dich kurz hier und ich melde mich zurück.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Karin,
wie versprochen hier meine Rückmeldung: Ich habe Opt-In für den weiteren Vertrag soeben telefonisch beauftragt und mit wurde bestätigt, dass dies nun gesetzt ist.
Gruss,
Patrick
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen ☀️Vielen Dank für Deine Hilfe, ich habe den Auftrag neu eingestellt und werde es weiter beobachten. Ansonsten verbleiben wir, wie besprochen. Liebe Grüße Karin Kr. 🌞
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Patrick, die Rufnummer Deines Sohnes wird am 05.10.2023 zu uns portiert. Diesmal ist alles glatt durchgelaufen. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Liebe Grüße Karin Kr. 🌞
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von