Vertrag zusammenführen

vor 2 Jahren

Hallo,
ich bräuchte Hilfe, einen neuen Mobilfunkvertrag in meinen Hauptvertrag zu übernehmen. Wir haben im Haushalt einen bestehenden MagentaZuhause XL und einen MagentaMobil S Vertrag, welche beide im selben Kundencenter verwaltet werden können. Der neue Vertrag soll nun ebenfalls in diesem Kundencenter zu sehen sein, auch damit der der MagentaEins Vorteil zum Tragen kommt.
Kann mir dabei jmnd. helfen. Die Hotline scheint leider chronisch unterbesetzt zu sein, daher versuche ich es auf diesem Weg.
Vielen Dank,
Patrick

123

0

11

    • vor 2 Jahren

      Grüße @helix0712 

      helix0712

      Kann mir dabei jmnd. helfen.

      Kann mir dabei jmnd. helfen.
      helix0712
      Kann mir dabei jmnd. helfen.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Habe ich soeben alles eingetragen. 

      Gruss,

      Patrick

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @helix0712,

       

      unter der hinterlegten Rückrufnummer konnte ich leider niemanden erreichen.

       

      Wann wäre hier ein Rückruf möglich?

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,
      ich habe  unter weitere Informationen noch meine dienstliche Rufnummer hinterlegt unter der ich erreichbar bin.

      LG,

      Patrick

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @helix0712,

       

      Du hast wohl vergessen abzuspeichern, denn leider konnte ich Dich nicht erreichen. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 🌞

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      So, nun aber Fröhlich

      LG, 

      Patrick

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @helix0712,

       

      vielen Dank für das tolle Telefonat.

       

      Wie besprochen, habe ich die Änderungen vorgenommen. 

      Wenn Du den Tarifwechsel mit Deiner Frau besprochen hast und weißt, wie es weitergehen soll, dann melde Dich kurz hier und ich melde mich zurück.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 🌞

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Karin,

      wie versprochen hier meine Rückmeldung: Ich habe Opt-In für den weiteren Vertrag soeben telefonisch beauftragt und mit wurde bestätigt, dass dies nun gesetzt ist.

      Gruss,

      Patrick

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen ☀️Vielen Dank für Deine Hilfe, ich habe den Auftrag neu eingestellt und werde es weiter beobachten. Ansonsten verbleiben wir, wie besprochen. Liebe Grüße Karin Kr. 🌞

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Patrick, die Rufnummer Deines Sohnes wird am 05.10.2023 zu uns portiert. Diesmal ist alles glatt durchgelaufen. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Liebe Grüße Karin Kr. 🌞

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen