Vertragsübernahme funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

leider funktioniert die Vertragsübernahme nicht.

 

Ich bin die Schwester des zukünftigen Vertragsinhabers und habe auch schon meinen Vertrag von MagentaMobil Young auf den normalen Tarif umgestellt, weil mein Bruder über 28 Jahre alt ist.

 

Wir haben es schon zum 4. Mal mit dem Selfie Ident versucht, leider wird jedes Mal mit dem Grund abgelehnt:

Unter den von Ihnen genannten Daten zu Ruf- und Kartennummer sowie Name des bisherigen Vertragspartners konnten wir keinen Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.

 

Ich weiß leider nicht mehr weiter. Soeben habe ich einen neuen Versuch - diesmal mit dem Video Ident - gestartet und warte auf Feedback.

Kann es tatsächlich an einem fehlgeschlagenen SelfieIdent liegen oder woran hapert es?

Der Vertrag endet Mitte Januar 2024 und ist bereits gekündigt. Spielt das vielleicht eine Rolle?

 

Freundliche Grüße

Julia

101

0

2

    • vor 2 Jahren

      Grüße @clmnsr 

      clmnsr

      Wir haben es schon zum 4. Mal mit dem Selfie Ident versucht, leider wird jedes Mal mit dem Grund abgelehnt: Unter den von Ihnen genannten Daten zu Ruf- und Kartennummer sowie Name des bisherigen Vertragspartners konnten wir keinen Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.

      Wir haben es schon zum 4. Mal mit dem Selfie Ident versucht, leider wird jedes Mal mit dem Grund abgelehnt:

      Unter den von Ihnen genannten Daten zu Ruf- und Kartennummer sowie Name des bisherigen Vertragspartners konnten wir keinen Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.

      clmnsr

      Wir haben es schon zum 4. Mal mit dem Selfie Ident versucht, leider wird jedes Mal mit dem Grund abgelehnt:

      Unter den von Ihnen genannten Daten zu Ruf- und Kartennummer sowie Name des bisherigen Vertragspartners konnten wir keinen Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.


      Sicher das der Vertrag ein Original-Vertrag der Telekom ist und nicht von z.B. MobilCom-Debitel (jetzt Freenetmobil) ?

       

      clmnsr

      Der Vertrag endet Mitte Januar 2024 und ist bereits gekündigt. Spielt das vielleicht eine Rolle?

      Der Vertrag endet Mitte Januar 2024 und ist bereits gekündigt. Spielt das vielleicht eine Rolle?
      clmnsr
      Der Vertrag endet Mitte Januar 2024 und ist bereits gekündigt. Spielt das vielleicht eine Rolle?

      Kann muss aber nicht.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

       

      Nachtrag:

      Geht es um diesen Vertrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Rufnummerportierung-verschiedener-Personen/m-p/5537629#M34602 ?

      Da wo erst dein Bruder bei O2 war und du diesen übernommen hast.

      Und der Vertragsinhaber nicht gewechselt werden sollte.

      Wie habt ihr es damals geregelt?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @clmnsr

       

      @→Mataimaki← hat hier schon super Anhaltspunkte geliefert, Dankeschön. 

       

      Wir melden uns gern bei dir, wenn du dein Community-Profil ausfüllst und uns hier im Beitrag ein Rückrufzeitfenster da lässt. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    227

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    701

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1677

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    690

    0

    1

    Gelöst

    in  

    309

    0

    2