Solved

Vertragsübernahme

6 years ago

Hallo,

 

Wir waren Anfang Januar im Telekomshop um eine Vertragsübernahme zu machen. Es wurde alles ausgefüllt und der Mitarbeiter meinte es würde alles seinen Gang nehmen.

 

Nun sind 2 Monate vergangen und wir haben immer noch keine Rückmeldung erhalten bzw eine Information, ob alles geklappt hat.

 

Müssen wir jetzt nochmal in den Shop um nochmal alles auszufüllen?

 

Liebe Grüße,

Kevin

749

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Holzi89.

    Ich freue mich, dass ich dir am Ende doch noch weiterhelfen konnte. Fröhlich
    Die Vertragsübernahme habe ich nun auf den Weg gebracht.
    Die Umstellung sollte noch im Laufe dieser Woche durchgeführt worden sein.

    Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann gib mir ein kurzes Zeichen.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

This could help you too

Solved

in  

630

0

1

Solved

in  

651

0

2

Solved

1662

0

3

Solved

in  

665

0

2

in  

166

0

1