Vertrags sim nach 27 Stunden nicht aktiv

vor 22 Stunden

Hallo ich habe gestern 2 Vertrags sim-karten erhalten und habe sie gestern auch direkt in die Handys eingelegt. Nach 27 Stunden sollten die doch eigentlich aktiviert sein oder bin ich da falsch informiert. Ich habe beide Geräte auch schon mehrmals neugestartet.

Laut beigelegten schreiben soll dies nach 12 Stunden schon passiert sein aber es tut sich nix. Da heute Sonntag ist und morgen auch ein Feiertag ist kann ich nicht mal die Hotline anrufen.

76

11

    • vor 22 Stunden

      Nadine Poth

      Hallo ich habe gestern 2 Vertrags sim-karten erhalten und habe sie gestern auch direkt in die Handys eingelegt. Nach 27 Stunden sollten die doch eigentlich aktiviert sein oder bin ich da falsch informiert. Ich habe beide Geräte auch schon mehrmals neugestartet. Laut beigelegten schreiben soll dies nach 12 Stunden schon passiert sein aber es tut sich nix. Da heute Sonntag ist und morgen auch ein Feiertag ist kann ich nicht mal die Hotline anrufen.

      Hallo ich habe gestern 2 Vertrags sim-karten erhalten und habe sie gestern auch direkt in die Handys eingelegt. Nach 27 Stunden sollten die doch eigentlich aktiviert sein oder bin ich da falsch informiert. Ich habe beide Geräte auch schon mehrmals neugestartet.

      Laut beigelegten schreiben soll dies nach 12 Stunden schon passiert sein aber es tut sich nix. Da heute Sonntag ist und morgen auch ein Feiertag ist kann ich nicht mal die Hotline anrufen.

      Nadine Poth

      Hallo ich habe gestern 2 Vertrags sim-karten erhalten und habe sie gestern auch direkt in die Handys eingelegt. Nach 27 Stunden sollten die doch eigentlich aktiviert sein oder bin ich da falsch informiert. Ich habe beide Geräte auch schon mehrmals neugestartet.

      Laut beigelegten schreiben soll dies nach 12 Stunden schon passiert sein aber es tut sich nix. Da heute Sonntag ist und morgen auch ein Feiertag ist kann ich nicht mal die Hotline anrufen.

      Was stand in der Auftragsbestätigung ab wann der Vertrag überhaupt läuft? 

      Anmerkung, noch ist Samstag, morgen Sonntag und übermorgen Montag ist Feiertag = Pfingstmontag.

      Die Hotline ist immer 24/7erreichbar.

      9

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Nadine Poth

      Und die Hotline ist auch nur von Montag bis Samstag erreichbar Feiertage mal ausgeschlossen 

      Und die Hotline ist auch nur von Montag bis Samstag erreichbar Feiertage mal ausgeschlossen 

      Nadine Poth
      Und die Hotline ist auch nur von Montag bis Samstag erreichbar Feiertage mal ausgeschlossen 

      Wer sagt das, die ist IMMER 24/7 erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Wenn man da anruft und die ki dran geht kommt nacht Rufnummer Angabe die ansage das man außerhalb der geschäftszeiten anruft 

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Nadine Poth

      Wenn man da anruft und die ki dran geht kommt nacht Rufnummer Angabe die ansage das man außerhalb der geschäftszeiten anruft 

      Wenn man da anruft und die ki dran geht kommt nacht Rufnummer Angabe die ansage das man außerhalb der geschäftszeiten anruft 

      Nadine Poth
      Wenn man da anruft und die ki dran geht kommt nacht Rufnummer Angabe die ansage das man außerhalb der geschäftszeiten anruft 

      Oh, entschuldige bitte, in der Tat wird sogar angesagt, dass die Hotline an Feiertagen nicht erreichbar ist. 

      Ich war bei der Festnetzhotline, diese ist wirklich immer erreichbar, auch heute. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Nadine Poth 

       

      Vielen lieben Dank für deine Nachricht. 

      Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass sich die SIM nicht von alleine aktiviert hat. 

      Das kann dann passieren, wenn uns der Ablieferungsnachweis durch den Versanddienstleister nicht vorliegt. 

      Ich schaue mir das aber super gerne im Detail an. 

      Bitte hinterlege dazu in deinem Profil deine Rückrufnummer und lasse mir im Anschluss auf diesem Weg eine Rückmeldung zukommen. 

      Ich melde mich dann bei dir und leite alles Weitere in die Wege. :-) 

       

      Ich freue mich auf dein Feedback. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    13232

    4

    5

    Gelöst

    in  

    701

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1336

    0

    2

    Gelöst

    in  

    519

    0

    4

    172

    0

    2