Vertrags sim nach 27 Stunden nicht aktiv
vor 22 Stunden
Hallo ich habe gestern 2 Vertrags sim-karten erhalten und habe sie gestern auch direkt in die Handys eingelegt. Nach 27 Stunden sollten die doch eigentlich aktiviert sein oder bin ich da falsch informiert. Ich habe beide Geräte auch schon mehrmals neugestartet.
Laut beigelegten schreiben soll dies nach 12 Stunden schon passiert sein aber es tut sich nix. Da heute Sonntag ist und morgen auch ein Feiertag ist kann ich nicht mal die Hotline anrufen.
76
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Stunden
Hallo ich habe gestern 2 Vertrags sim-karten erhalten und habe sie gestern auch direkt in die Handys eingelegt. Nach 27 Stunden sollten die doch eigentlich aktiviert sein oder bin ich da falsch informiert. Ich habe beide Geräte auch schon mehrmals neugestartet. Laut beigelegten schreiben soll dies nach 12 Stunden schon passiert sein aber es tut sich nix. Da heute Sonntag ist und morgen auch ein Feiertag ist kann ich nicht mal die Hotline anrufen.
Hallo ich habe gestern 2 Vertrags sim-karten erhalten und habe sie gestern auch direkt in die Handys eingelegt. Nach 27 Stunden sollten die doch eigentlich aktiviert sein oder bin ich da falsch informiert. Ich habe beide Geräte auch schon mehrmals neugestartet.
Laut beigelegten schreiben soll dies nach 12 Stunden schon passiert sein aber es tut sich nix. Da heute Sonntag ist und morgen auch ein Feiertag ist kann ich nicht mal die Hotline anrufen.
Was stand in der Auftragsbestätigung ab wann der Vertrag überhaupt läuft?
Anmerkung, noch ist Samstag, morgen Sonntag und übermorgen Montag ist Feiertag = Pfingstmontag.
Die Hotline ist immer 24/7erreichbar.
9
Antwort
von
vor 21 Stunden
Und die Hotline ist auch nur von Montag bis Samstag erreichbar Feiertage mal ausgeschlossen
Und die Hotline ist auch nur von Montag bis Samstag erreichbar Feiertage mal ausgeschlossen
Wer sagt das, die ist IMMER 24/7 erreichbar.
Antwort
von
vor 20 Stunden
Wenn man da anruft und die ki dran geht kommt nacht Rufnummer Angabe die ansage das man außerhalb der geschäftszeiten anruft
Antwort
von
vor 13 Stunden
Wenn man da anruft und die ki dran geht kommt nacht Rufnummer Angabe die ansage das man außerhalb der geschäftszeiten anruft
Wenn man da anruft und die ki dran geht kommt nacht Rufnummer Angabe die ansage das man außerhalb der geschäftszeiten anruft
Oh, entschuldige bitte, in der Tat wird sogar angesagt, dass die Hotline an Feiertagen nicht erreichbar ist.
Ich war bei der Festnetzhotline, diese ist wirklich immer erreichbar, auch heute.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Stunden
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Nadine Poth
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass sich die SIM nicht von alleine aktiviert hat.
Das kann dann passieren, wenn uns der Ablieferungsnachweis durch den Versanddienstleister nicht vorliegt.
Ich schaue mir das aber super gerne im Detail an.
Bitte hinterlege dazu in deinem Profil deine Rückrufnummer und lasse mir im Anschluss auf diesem Weg eine Rückmeldung zukommen.
Ich melde mich dann bei dir und leite alles Weitere in die Wege. :-)
Ich freue mich auf dein Feedback.
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von