Solved
Vertragsabschluss am Telefon
4 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe gestern am Telefon mit einem (hoffentlich) Telekom Mitarbeiter einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Jetzt ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass ich eine falsche Data Card dazu bestellt habe und wollte telefonisch versuchen das noch umzuändern. Leider findet man nun im Mobilfunkbereich keinerlei Auftrag von mir. Selbst in Verbindung mit meiner Festnetznummer ist nicht nachzuvollziehen mit wem ich da gestern telefoniert habe. Es wurde mir ein Name und eine Nummer des Mitarbeiters (darf ich die hier nennen?) genannt unter der eine normale Telekom Computeransage kommt.
Ist es normal, dass der Auftrag noch nicht zu finden ist, ich keine Email und nichts habe? Ich mache mir ein bisschen Sorgen, weil ich ja meine Bankdaten und meine Ausweisnummer rausgegeben habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ganz lieben Dank im Voraus.
Andrea
1484
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.