Gelöst
Vertragsbestätigung fehlt
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Habe mir vor ca 2 Wochen Magenta Zuhause L bestellt. Die Vorvertraglichen Informationen wurden mit am 14.12.2021 per Mail zugesendet. Da ich zuvor schon eine aktive Leitung bei der Telekom hatte sollte die Prüfung auch nicht allzulange dauern. So zumindest meine Vermutung.
Ab wann kann ich mit der Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten rechnen?
mit freundlichen Grüßen
714
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
432
0
3
vor 4 Jahren
173
0
3
vor 3 Jahren
363
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
hallo Alle,
das Problem war TelekomIntern.
leider wurde Intern der Auftrag als „bearbeitet“ markiert obwohl keine reelle Bearbeitung stattgefunden hat. Dadurch lag der Auftrag dann in der Schwebe.
nach langer Bandmusik konnte dir Angelegenheit dann dank einem hilfsbereiten Sachbearbeiter gelöst werden. Leider verzögert sich jedoch die Bearbeitungszeit nun um eine weitere Woche.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jam2
Nun haben wir uns fast zeitlich überschnitten, ich bin erst jetzt wieder im Dienst und hätte sonst angerufen. Tut mir leid, dass es sich jetzt mit der Bereitstellung verzögert, auch wenn es gut ist, dass der Grund gefunden wurde.
Ich schicke dir als kleine Entschädigung etwas zu, schaue später mal in dein E-Mail-Postfach.
Schönen Abend noch & lieben Gruß
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von