Solved
Vertragsbestätigung fehlt
3 years ago
Guten Tag,
Habe mir vor ca 2 Wochen Magenta Zuhause L bestellt. Die Vorvertraglichen Informationen wurden mit am 14.12.2021 per Mail zugesendet. Da ich zuvor schon eine aktive Leitung bei der Telekom hatte sollte die Prüfung auch nicht allzulange dauern. So zumindest meine Vermutung.
Ab wann kann ich mit der Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten rechnen?
mit freundlichen Grüßen
711
12
This could help you too
3 years ago
429
0
3
4 years ago
173
0
3
2 years ago
357
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
hallo Alle,
das Problem war TelekomIntern.
leider wurde Intern der Auftrag als „bearbeitet“ markiert obwohl keine reelle Bearbeitung stattgefunden hat. Dadurch lag der Auftrag dann in der Schwebe.
nach langer Bandmusik konnte dir Angelegenheit dann dank einem hilfsbereiten Sachbearbeiter gelöst werden. Leider verzögert sich jedoch die Bearbeitungszeit nun um eine weitere Woche.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jam2
Nun haben wir uns fast zeitlich überschnitten, ich bin erst jetzt wieder im Dienst und hätte sonst angerufen. Tut mir leid, dass es sich jetzt mit der Bereitstellung verzögert, auch wenn es gut ist, dass der Grund gefunden wurde.
Ich schicke dir als kleine Entschädigung etwas zu, schaue später mal in dein E-Mail-Postfach.
Schönen Abend noch & lieben Gruß
Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from