Gelöst

Vertragsbestätigung fehlt

vor 3 Jahren

 

 

Guten Tag,

 

Habe mir vor ca 2 Wochen Magenta Zuhause L bestellt. Die Vorvertraglichen Informationen wurden mit am 14.12.2021 per Mail zugesendet. Da ich zuvor schon eine aktive Leitung bei der Telekom hatte sollte die Prüfung auch nicht allzulange  dauern. So zumindest meine Vermutung. 
Ab wann kann ich mit der Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten rechnen? 

mit freundlichen Grüßen

714

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      hallo Alle, 

      das Problem war TelekomIntern. 
      leider wurde Intern der Auftrag als „bearbeitet“ markiert obwohl keine reelle Bearbeitung stattgefunden hat. Dadurch lag der Auftrag dann in der Schwebe. 
      nach langer Bandmusik konnte dir Angelegenheit dann dank einem hilfsbereiten Sachbearbeiter gelöst werden. Leider verzögert sich jedoch die Bearbeitungszeit nun um eine weitere Woche.  

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jam2 

       

      Nun haben wir uns fast zeitlich überschnitten, ich bin erst jetzt wieder im Dienst und hätte sonst angerufen. Tut mir leid, dass es sich jetzt mit der Bereitstellung verzögert, auch wenn es gut ist, dass der Grund gefunden wurde.

       

      Ich schicke dir als kleine Entschädigung etwas zu, schaue später mal in dein E-Mail-Postfach.

       

      Schönen Abend noch & lieben Gruß

      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    173

    0

    3

    Gelöst

    in  

    396

    0

    3

    vor 3 Jahren

    363

    0

    3