Solved

Vertragsbestätigung fehlt

3 years ago

 

 

Guten Tag,

 

Habe mir vor ca 2 Wochen Magenta Zuhause L bestellt. Die Vorvertraglichen Informationen wurden mit am 14.12.2021 per Mail zugesendet. Da ich zuvor schon eine aktive Leitung bei der Telekom hatte sollte die Prüfung auch nicht allzulange  dauern. So zumindest meine Vermutung. 
Ab wann kann ich mit der Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten rechnen? 

mit freundlichen Grüßen

711

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      hallo Alle, 

      das Problem war TelekomIntern. 
      leider wurde Intern der Auftrag als „bearbeitet“ markiert obwohl keine reelle Bearbeitung stattgefunden hat. Dadurch lag der Auftrag dann in der Schwebe. 
      nach langer Bandmusik konnte dir Angelegenheit dann dank einem hilfsbereiten Sachbearbeiter gelöst werden. Leider verzögert sich jedoch die Bearbeitungszeit nun um eine weitere Woche.  

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Jam2 

       

      Nun haben wir uns fast zeitlich überschnitten, ich bin erst jetzt wieder im Dienst und hätte sonst angerufen. Tut mir leid, dass es sich jetzt mit der Bereitstellung verzögert, auch wenn es gut ist, dass der Grund gefunden wurde.

       

      Ich schicke dir als kleine Entschädigung etwas zu, schaue später mal in dein E-Mail-Postfach.

       

      Schönen Abend noch & lieben Gruß

      Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    173

    0

    3

    Solved

    in  

    396

    0

    3

    in  

    357

    0

    3

    Solved

    in  

    2968

    0

    4