Gelöst

Vertragsdaten Mobilfunk nach Kündigung Festnetzt nicht mehr im Kundencenter sichtbar.

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe mal eine Frage. 

Nachdem ich meinen Festnetzvertrag gekündigt habe sind die Mobilfunkverträge nicht mehr im Kundencenter einsehbar.

Unter den Logindaten steht zwar sowohl die Kundennummer  als auch die Rufnummern für Mobilfunk drin, allerdings werden keine Verträge angezeigt.

 

Im "neuen" Kundencenter (https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/) ist  mein gebuchtes Entertain sichtbar allerdings auch keine Mobilfunkverträge.

 In der App sind die Mobilfunkverträge sichtbar. Allerdings lässt sich hier z.B. ein SIM-Karten Wechsel auf eSIM (evtl. demnächst nötig) durchführen.

 

Wie bekomme ich meine Verträge wieder in das Kundencenter integriert?

 

Vielen Dank schon vorab.

 

Mit freundlichen Grüßen

mr.cracky

846

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Anne W.,

     

    ich habe gerade nochmal ins Kundencenter geschaut. 

    Es scheint jetzt zu funktionieren. Sich sehe jetzt die beiden Mobilfunkverträge und kann sie auch bearbeiten.

     

    Vielen Dank schonmal.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    mr.cracky

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von