Solved
Vertragsdaten Mobilfunk nach Kündigung Festnetzt nicht mehr im Kundencenter sichtbar.
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Nachdem ich meinen Festnetzvertrag gekündigt habe sind die Mobilfunkverträge nicht mehr im Kundencenter einsehbar.
Unter den Logindaten steht zwar sowohl die Kundennummer als auch die Rufnummern für Mobilfunk drin, allerdings werden keine Verträge angezeigt.
Im "neuen" Kundencenter (https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/) ist mein gebuchtes Entertain sichtbar allerdings auch keine Mobilfunkverträge.
In der App sind die Mobilfunkverträge sichtbar. Allerdings lässt sich hier z.B. ein SIM-Karten Wechsel auf eSIM (evtl. demnächst nötig) durchführen.
Wie bekomme ich meine Verträge wieder in das Kundencenter integriert?
Vielen Dank schon vorab.
Mit freundlichen Grüßen
mr.cracky
863
19
This could help you too
547
0
3
378
0
3
52
0
2
226
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Anne W.,
ich habe gerade nochmal ins Kundencenter geschaut.
Es scheint jetzt zu funktionieren. Sich sehe jetzt die beiden Mobilfunkverträge und kann sie auch bearbeiten.
Vielen Dank schonmal.
Mit freundlichen Grüßen
mr.cracky
0