Gelöst
Vertragsdaten Mobilfunk nach Kündigung Festnetzt nicht mehr im Kundencenter sichtbar.
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Nachdem ich meinen Festnetzvertrag gekündigt habe sind die Mobilfunkverträge nicht mehr im Kundencenter einsehbar.
Unter den Logindaten steht zwar sowohl die Kundennummer als auch die Rufnummern für Mobilfunk drin, allerdings werden keine Verträge angezeigt.
Im "neuen" Kundencenter (https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/) ist mein gebuchtes Entertain sichtbar allerdings auch keine Mobilfunkverträge.
In der App sind die Mobilfunkverträge sichtbar. Allerdings lässt sich hier z.B. ein SIM-Karten Wechsel auf eSIM (evtl. demnächst nötig) durchführen.
Wie bekomme ich meine Verträge wieder in das Kundencenter integriert?
Vielen Dank schon vorab.
Mit freundlichen Grüßen
mr.cracky
846
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
539
0
3
366
0
3
190
0
2
vor 5 Jahren
195
0
3
Akzeptierte Lösung
mr.cracky
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Hallo @Anne W.,
ich habe gerade nochmal ins Kundencenter geschaut.
Es scheint jetzt zu funktionieren. Sich sehe jetzt die beiden Mobilfunkverträge und kann sie auch bearbeiten.
Vielen Dank schonmal.
Mit freundlichen Grüßen
mr.cracky
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mr.cracky