Gelöst

Vertragsdaten Mobilfunk nach Kündigung Festnetzt nicht mehr im Kundencenter sichtbar.

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe mal eine Frage. 

Nachdem ich meinen Festnetzvertrag gekündigt habe sind die Mobilfunkverträge nicht mehr im Kundencenter einsehbar.

Unter den Logindaten steht zwar sowohl die Kundennummer  als auch die Rufnummern für Mobilfunk drin, allerdings werden keine Verträge angezeigt.

 

Im "neuen" Kundencenter (https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/) ist  mein gebuchtes Entertain sichtbar allerdings auch keine Mobilfunkverträge.

 In der App sind die Mobilfunkverträge sichtbar. Allerdings lässt sich hier z.B. ein SIM-Karten Wechsel auf eSIM (evtl. demnächst nötig) durchführen.

 

Wie bekomme ich meine Verträge wieder in das Kundencenter integriert?

 

Vielen Dank schon vorab.

 

Mit freundlichen Grüßen

mr.cracky

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @mr.cracky,

       

      dann hängt das Login derzeit wohl noch an der gekündigten Festnetz-Zugangsnummer.

      Bitte einmal dem Prozess unter www.telekom.de/telekom-login-behalten folgen.

      Damit wird das Login auf Freemail umgestellt und vom Festnetzvertrag gelöst.

       

      Viele Grüße

      Mikko

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @mr.cracky  ich bitte um Entschuldigung, dass wir uns nicht gemeldet haben. Durch eine interne Systemumstellung, ist dein Beitrag leider bei uns im Nirvana verschwunden und gerade erst wieder aufgetaucht. Konntest du zwischenzeitlich schon etwas klären oder besteht noch Handlungsbedarf?

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Anne W.,

       

      ich habe gerade nochmal ins Kundencenter geschaut. 

      Es scheint jetzt zu funktionieren. Sich sehe jetzt die beiden Mobilfunkverträge und kann sie auch bearbeiten.

       

      Vielen Dank schonmal.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      mr.cracky

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @mr.cracky ,

       

      das sind doch mal tolle Neuigkeiten. 😄

      Schön, dass es jetzt wieder klappt.

       

      Solltest du doch nochmal Unterstützung brauchen, melde dich einfach bei uns jederzeit zurück.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Anne W.,

       

      ich habe gerade nochmal ins Kundencenter geschaut. 

      Es scheint jetzt zu funktionieren. Sich sehe jetzt die beiden Mobilfunkverträge und kann sie auch bearbeiten.

       

      Vielen Dank schonmal.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      mr.cracky

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von