Gelöst
Vertragsdaten Mobilfunk nach Kündigung Festnetzt nicht mehr im Kundencenter sichtbar.
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Nachdem ich meinen Festnetzvertrag gekündigt habe sind die Mobilfunkverträge nicht mehr im Kundencenter einsehbar.
Unter den Logindaten steht zwar sowohl die Kundennummer als auch die Rufnummern für Mobilfunk drin, allerdings werden keine Verträge angezeigt.
Im "neuen" Kundencenter (https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/) ist mein gebuchtes Entertain sichtbar allerdings auch keine Mobilfunkverträge.
In der App sind die Mobilfunkverträge sichtbar. Allerdings lässt sich hier z.B. ein SIM-Karten Wechsel auf eSIM (evtl. demnächst nötig) durchführen.
Wie bekomme ich meine Verträge wieder in das Kundencenter integriert?
Vielen Dank schon vorab.
Mit freundlichen Grüßen
mr.cracky
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vor 3 Jahren
Hallo @mr.cracky,
dann hängt das Login derzeit wohl noch an der gekündigten Festnetz-Zugangsnummer.
Bitte einmal dem Prozess unter www.telekom.de/telekom-login-behalten folgen.
Damit wird das Login auf Freemail umgestellt und vom Festnetzvertrag gelöst.
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@mr.cracky ich bitte um Entschuldigung, dass wir uns nicht gemeldet haben. Durch eine interne Systemumstellung, ist dein Beitrag leider bei uns im Nirvana verschwunden und gerade erst wieder aufgetaucht. Konntest du zwischenzeitlich schon etwas klären oder besteht noch Handlungsbedarf?
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Anne W.,
ich habe gerade nochmal ins Kundencenter geschaut.
Es scheint jetzt zu funktionieren. Sich sehe jetzt die beiden Mobilfunkverträge und kann sie auch bearbeiten.
Vielen Dank schonmal.
Mit freundlichen Grüßen
mr.cracky
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @mr.cracky ,
das sind doch mal tolle Neuigkeiten. 😄
Schön, dass es jetzt wieder klappt.
Solltest du doch nochmal Unterstützung brauchen, melde dich einfach bei uns jederzeit zurück.
Beste Grüße
Nico Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Anne W.,
ich habe gerade nochmal ins Kundencenter geschaut.
Es scheint jetzt zu funktionieren. Sich sehe jetzt die beiden Mobilfunkverträge und kann sie auch bearbeiten.
Vielen Dank schonmal.
Mit freundlichen Grüßen
mr.cracky
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Uneingeloggter Nutzer
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