Gelöst
Vertragspartner // Nutzer
vor 6 Jahren
Guten Morgen, ich bin mit einer meiner Rufnummern aus meinem Geschäftskundentarif in einen Privatkundentarif gewechselt, gleichzeitig habe ich einen Vertrag für eine Family Card Basic abgeschlossen. Bislang habe ich meine Verträge im BSP verwaltet. Die beiden Privatkundenverträge habe ich nun im Kundencenter angelegt, dort werden diese allerdings nur als "Nutzer" angezeigt, d.h. ich sehe nur den Datenverbrauch. Ich bekomme es partout nicht hin, den "Nutzer" in "Vertragspartner" zu ändern und verzweifle langsam daran. Was mache ich falsch?
1680
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
321
0
3
vor 2 Jahren
319
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
gut, dass Sie sich melden.
Sehr gerne bin ich Ihnen hier behilflich. Dazu ist es allerdings notwendig, dass wir in einem gemeinsamen Gespräch die einzelnen Schritte in Ruhe durchgehen.
Passt es Ihnen heute zu einem solchen Telefonat?
Ich bin noch bis 14 Uhr im Hause und freue mich über Ihre Antwort.
Viele Grüße
Jana K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich bin heute bis ca. 09:30 telefonisch zu erreichen, danach geht es in die Sonne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Problemlösung und das nette Telefonat. Jetzt funktioniert alles wie es soll. Prima 😀
0