Gelöst

Vertragspartner // Nutzer

vor 6 Jahren

Guten Morgen, ich bin mit einer meiner Rufnummern aus meinem Geschäftskundentarif in einen Privatkundentarif gewechselt, gleichzeitig habe ich einen Vertrag für eine Family Card Basic abgeschlossen. Bislang habe ich meine Verträge im BSP verwaltet. Die beiden Privatkundenverträge habe ich nun im Kundencenter angelegt, dort werden diese allerdings nur als "Nutzer" angezeigt, d.h. ich sehe nur den Datenverbrauch. Ich bekomme es partout nicht hin, den "Nutzer" in "Vertragspartner" zu ändern und verzweifle langsam daran. Was mache ich falsch?

1680

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @s_1804,

      gut, dass Sie sich melden.
      Sehr gerne bin ich Ihnen hier behilflich. Dazu ist es allerdings notwendig, dass wir in einem gemeinsamen Gespräch die einzelnen Schritte in Ruhe durchgehen.
      Passt es Ihnen heute zu einem solchen Telefonat?
      Ich bin noch bis 14 Uhr im Hause und freue mich über Ihre Antwort.

      Viele Grüße

      Jana K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen,

      ich bin heute bis ca. 09:30 telefonisch zu erreichen, danach geht es in die Sonne Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Problemlösung und das nette Telefonat. Jetzt funktioniert alles wie es soll. Prima 😀

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    832

    0

    4

    in  

    321

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1008

    0

    3