Vertragsumstellung nicht erfolgt

vor 6 Monaten

Hallo,

ursprünglicher Vertrag Auftr. 🙂 vom 02.06.2025 (Rufnummernmitnahme)  endete  mit der Info "Rufnummer konnte nicht übertragen werden" - ich möchte mich mit der Telekom in Verbindung setzen.

Darauf im Telekom Shop einen Tag später am 12.06. mit dem Mitarbeiter vor Ort das Thema besprochen. Alter Auftrag wurde vom Mitarbeiter / mir widerrufen und im Shop ist ein neuer Auftrag erstellt worden mit dem Aktionsangebot MagentaEINS Prepaid M 30 Jahre. 🙂 > weitere Unterlagen liegen vor, falls benötigt.

Am 25.06. ist dann der Vertrag erste Auftrag aktiv geworden > der Widerruf und neue Bestellung des MagentaEINS Prepaid30GB Aktion Vertrags ist nicht erfolgt.

Am 25.06. war ich also nochmal im Shop. Die Mitarbeiterin telefonierte 2x mit Kollegen und klärte die Situation. Mein aktueller Prepaid Jahresvertrag sollte wie geplant auf den 30Jahres Prepaid 30GB umgestellt werden. Dazu bekam ich noch im Shop die vorvertraglichen Pflichtinformationen vom Hotline Mitarbeiter, welcher mit der Kollegin noch am Telefon war. 

Er sicherte der Kollegin zu, dass nun alles umgestellt wird und ich die neue Daten / mehr Datenvolumen innerhalb von 48Std in der App sehen würde.

Stand heute - ich sehe weiterhin nur die 13GB in der APP . Auch im Vertrag ist dieser noch als Jahresvertrag geführt.

Wann erfolgt die Umstellung auf den Magenta Mobil Prepaid M +17GB Geburtstagsbonus ?

 

Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

90

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...