Vertragsumstellung nicht erfolgt

vor 21 Tagen

Hallo,

ursprünglicher Vertrag Auftr. 🙂 vom 02.06.2025 (Rufnummernmitnahme)  endete  mit der Info "Rufnummer konnte nicht übertragen werden" - ich möchte mich mit der Telekom in Verbindung setzen.

Darauf im Telekom Shop einen Tag später am 12.06. mit dem Mitarbeiter vor Ort das Thema besprochen. Alter Auftrag wurde vom Mitarbeiter / mir widerrufen und im Shop ist ein neuer Auftrag erstellt worden mit dem Aktionsangebot MagentaEINS Prepaid M 30 Jahre. 🙂 > weitere Unterlagen liegen vor, falls benötigt.

Am 25.06. ist dann der Vertrag erste Auftrag aktiv geworden > der Widerruf und neue Bestellung des MagentaEINS Prepaid30GB Aktion Vertrags ist nicht erfolgt.

Am 25.06. war ich also nochmal im Shop. Die Mitarbeiterin telefonierte 2x mit Kollegen und klärte die Situation. Mein aktueller Prepaid Jahresvertrag sollte wie geplant auf den 30Jahres Prepaid 30GB umgestellt werden. Dazu bekam ich noch im Shop die vorvertraglichen Pflichtinformationen vom Hotline Mitarbeiter, welcher mit der Kollegin noch am Telefon war. 

Er sicherte der Kollegin zu, dass nun alles umgestellt wird und ich die neue Daten / mehr Datenvolumen innerhalb von 48Std in der App sehen würde.

Stand heute - ich sehe weiterhin nur die 13GB in der APP . Auch im Vertrag ist dieser noch als Jahresvertrag geführt.

Wann erfolgt die Umstellung auf den Magenta Mobil Prepaid M +17GB Geburtstagsbonus ?

 

Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

86

0

12

    • vor 21 Tagen

      Hallo @pete50000,

       

      sind sie noch wach, kann ich meine letzten 10 Minuten meines Dienstes mit Ihnen am Ohr noch schnell verbringen?

      Ich bräuchte ein Doppel des am 12. Juni versendeten Widerrufes.

      Ich habe mich getraut und sie noch versucht zu erreichen, bitte entschuldigen sie die späte Störung. Es ist ja aber wichtig.

      Ich lege ihren Fall für meine Kollegen am Wochenende auf Wiedervorlage, es wird sich ein Herz bei ihnen melden.

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena J.

      0

      0

    • vor 21 Tagen

      Gern noch einmal. Kurz probiert. Ansonsten einen schönen Feierabend und danke für den späten Einsatz

      10

      Antwort

      von

      vor 13 Tagen

      @pete50000 ,

       

      das ist der 17.07.25. :)

       

      LG

       

      Anna

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Hi,

      das hat bisher nicht geklappt. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hätten die extra GB gestern da sein sollen?

      in der App steht aktuell noch 9 Tage 

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Hi @pete50000, da stimme ich dir zu. Der Optionspreis wird erst in 9 Tagen abgezogen und auch dann wird erst das Extra-Volumen auftauchen. Tut mir leid für die Verwirrung. 

       

      Viele Grüße Jasmin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen