Vertragsverlängerung abgelehnt
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe insgesamt 9 Verträge und zahle seit Jahren monatlich etwa 550 Euro. Einer dieser Verträge kann jetzt verlängert werden. Allerdings habe ich jetzt Post bekommen, dass ich diesen Vertrag erst verlängern kann, wenn der "aktuelle" Vertrag 4 Monate alt ist. Ich verstehe aber nicht was bei 9 Verträgen mit"aktuell" gemeint ist, und auch nicht warum es zu dieser Ablehnung kommt.
Kennt das jemand?
255
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
408
0
2
vor 4 Jahren
1980
0
6
vor 4 Jahren
521
0
2
vor 2 Jahren
240
0
2
vor 6 Monaten
@cebe0371 Kannst Du das bitte besser erklären? Verträge laufen doch nicht aus, also muss man eigentlich nicht verlängern?!
Oder wolltest Du etwas ändern oder z.B. ein neues Smartphone bestellen? Dann gibt es natürlich Fristen.
Die sind übrigens unabhängig von etwaigen weiteren Verträgen.
0
vor 6 Monaten
Ich wollte den Vertrag mit einem neuen Smartphone verlängern. In der APP wurde mit die Option "Vertrag verlängern" angeboten. Nach Anschluß des Warenkorbs mit dem Button "Kasse" wirde die Bestellung geprüft. Dann kam die Info "Es tut uns Leid... sie werden per Post über den Grund der Ablehung informiert. Jetzt kam der Brief in dem steht, dass der aktuelle Vertrag erst 4 Monate alt sein muss um einen neuen abzuschließen...ich habe aber 9 Verträge und der Hauptvertrag läuft seit 2016. Noch zu erwähnen wäre, dass die Verlängerung mit neuem Smartphone einer anderen Karte vor 2 Woche wie immer geklappt hat...
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @cebe0371,
es ist jetzt noch etwas arg früh, wann wollen wir zu dem Thema mal telefonieren?
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von