Vertragsverlängerung Auftragsstatus

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde,

 

am 06.04 erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung (Mobilfunk). Ich bekam ein Angebot, welches ich annahm.

Nachdem sich nach 3 Tagen (09.04) nichts tat (bzw. der Vertrag um den es sich drehte völlig andere Konditionen enthielt, welche nicht vereinbart waren und keine Auftragsbestätigung kam) rief ich bei der Hotline (2202) an. Dort konnte man das nachvollziehen und sagte mir, der Kollege hätte das nicht zu Ende ins System eingegeben. Ich nannte nochmals, was vereinbart wurde, danach nahm man alles nochmals auf Bandd auf. 

 

Status jetzt:

 

Der Vertrag ist so, wie es sein soll. Eine Auftragsbestätigung habe ich, die alles enthält, was vereinbart war.

 

In der mein Magenta App und im Kundencenter sehe ich als Auftrag noch das, was am 06.04 angestoßen wurde mit Status "erfasst".

Das vom 09.04 sehe ich nirgends.

 

Weswegen ich nun Nachfrage:

 

Es steht noch die zusendung der Hardware aus. In der Auftragsbestätigung steht keine Auftragsnummer, in der mein Magenta App sehe ich auch nicht die Auftragsnummer (die vom 06.04, die ich sehe, läuft ja ins Leere). SMS Empfang auf die Nummer, um die es geht ist mangels einer passenden SIM Karte nicht möglich.

 

Kann mir hier ein Teamie weiterhelfen?

 

Gerne auch per Rückuf, denn das ganze ist ja schon ein wenig verwirrend.....😉

197

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    264

    0

    2

    Gelöst

    in  

    557

    0

    3

    Gelöst

    in  

    858

    0

    2