Gelöst
Vertragsverlängerung - Bestandskunde - Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo Community,
ich habe wieder das bekannte Thema mit der Vertragsverlängerung.
Ich bin sowohl mit dem Festnetz als auch mit dem Handy schon immer Telekom Kunde.
Diesesmal war leider bei der Vertragsverlängerung noch kein passendes Angebot dabei.
Mir wurde seitens der Kundenberatung geraten zu Kündigen oder noch auf bessere Angebote zu warten.
Deshalb habe ich diese Woche gekündigt.
Bislang konnte ich mich mit der Telekom im Zuge der "Kundenrückgewinnung" immer problemlos auf eine Verlängerung einigen.
Ich weiß, dass normalerweise erst ca. 1 Monat vor Vertragsende ( bei mir März) evtl. ein Anruf folgt, aber eine Verlängerung kommt für mich nur dieses Jahr noch in Frage.
Deshalb wollte ich fragen, ob es hier über die Community möglich ist dass ich einen Rückruf erhalte?
Mit freundlichen Grüßen
Sedlmaier
817
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
744
0
1
1270
0
4
vor 6 Jahren
270
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bei weiteren Anliegen bin ich jederzeit wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0