Gelöst

Vertragsverlängerung falscher Betrag

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern Abend online meinen Vertrag verlängert. Da ich vorher gekündigt hatte, wurde mir online ein Angebot gemacht.

Das Angebot bezog sich auf den Tarif L für monatlich 89,95€ mit einem iPhone 16 Pro für 1€.

Heute morgen kam die Bestätigung und dort steht das ich 99,95€ monatlich zu zahlen habe. 

Könnte sich das einer von ihnen mal ansehen und mir eine Rückmeldung geben?

 

Vielen Dank 

Andi

288

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      So nach Anruf über die Service Nummer hat sich alles erledigt. 

      Es war ein Fehler von mir, habe bei der Bestätigung was falsch verstanden. 

      Der gute Mann hat es mir erklärt, und der Vertrag läuft so wie ich ihn gestern abgeschlossen habe. 

       

      Vielen Dank an alle für die Antworten

       

      Schöne Grüße

      Andi

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo und guten Morgen, @AndiT1

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Ich freue mich sehr, dass der telefonische Support die in der Zwischenzeit weiterhelfen konnte. 

      In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    618

    0

    7

    Gelöst

    in  

    650

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    912

    0

    4

    in  

    308

    0

    3