Vertragsverlängerung Fehlermeldung
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
nachdem mein bisheriger Vertrag die Mindestlaufzeit im Oktober erreicht hat, wollte ich mich über ein neues Gerät erkundigen.
Allerdings bekomme ich seit einer Woche immer die selbe Fehlermeldung… dass ich es etwas später noch einmal versuchen soll.
Die Fehlermeldung habe ich mal angehängt.
Es funktioniert in der App und im Browser nicht - wie gesagt, bei beiden kommt eben diese Meldung.
151
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1308
0
2
vor 3 Jahren
216
0
1
vor 6 Monaten
Hallo @deviltrick,
eine generelle Störung liegt nicht vor.
Hast du die aktuellste Version (iOS oder Android) auf deinem Handy?
Bitte einmal die App löschen, die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und dann die App neu installieren.
Alternativ melde ich mich gerne auch bei dir telefonisch und wir schauen gemeinsam, was möglich ist.
Bitte teile mir dann ein Zeitfenster mit, wann es morgen gut passen würde.
Viele Grüße
Maria
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Maria,
ja, ich habe die aktuelle iOS Version auf meinem Gerät.
Die App habe ich auch schon deinstalliert und wieder neu heruntergeladen - leider weiterhin erfolglos.
Leider bin ich die nächsten Tage telefonisch nicht gut zu erreichen. Ich würde einfach immer mal wieder in die Vertragsverlängerung reinschauen, ob es wieder funktioniert.
Antwort
von
vor 6 Monaten
@deviltrick
Das ist schade, aber sobald du Zeit hast, melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von