Gelöst

Vertragsverlängerung - iPhone 11 MAX Pro

vor 5 Jahren

Habe vorgestern übers Telefon meinen Vertrag verlängert!:) Dazu habe ich mir das iPhone 11 Pro Max 64GB in Gold dazubestellt.. Mir wurde erst versichert, das Gerät sei vorrätig und schnell bei mir. Gestern habe ich Kollegen dazu im Chat befragt, diese meinten es sei ein Lieferschein erstellt worden und das Gerät sei zum Versand bereit. Jedoch habe ich immer noch keine Auftragsnummer, kann keinen Lieferstatus einsehen und generell in meinem "Auftrags - und Lieferstatus" wurden weder die Vertragsverlängerung, noch die Bestellung des Handys vermerkt. Obwohl der Vertrag mit deutlich mehr Datenvolumen sichtbar ist! Heute wurde mir gesagt, dass das Gerät nicht lieferbar sei..

 

Kann mir einer sagen, wann ich ungefähr mit meinem sehnsüchtig erwarteten Gerät rechnen kann? Fröhlich

Vielen Dank schon mal!

986

19

  • Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dankeschön! Fröhlich Das habe ich in der Tat schon gesehen gehabt.. Jedoch beantwortet dies nicht meine Frage der widersprüchlichen Aussagen. Da steht ja bei dem Modell "1-4" Tage, aber bei mir wurde es nach zwei Tagen nicht mal in meinen Aufträgen vermerkt.. 😕

     

    LG Vanessa

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @vanessa_condic  Das kommt schon,die Aussage vom Chat der hat es mit Sicherheit verwechselt mit der Lieferzeit ohne pro ist die Lieferzeit 2 Wochen.

    Es wäre nicht das erstemal das,das Handy da ist und erst dann der Lieferstatus sichtbar ist. Aber das Teami @Telekom hilft Team  wird es lösen.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen lieben Dank für die Antwort! Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren


    @vanessa_condic  schrieb:

    Kann mir einer sagen, wann ich ungefähr mit meinem sehnsüchtig erwarteten Gerät rechnen kann? Fröhlich


    Ich befürchte, das wird erst Montag etwas. Immerhin war gestern und ist heute in weiten Teilen der Republik Feiertag.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Carotte

    Hallo! Ich habe auch so einen Fall: Iphone 11 Pro Max vorgestern bestellt (29.10.), Lieferzeitangabe 1-4 Tage (sehr gefreut), danach die Angabe, Lieferzeit von 28.10. bis 2.11.19 abernun den Dämpfer im Chat gekriegt, dass das sicher nichts wird, da das Iphone nicht mal versandt wurde. Warum kann die Telekom keine ehrlichen Angaben machen?

    Hallo!

     

    Ich habe auch so einen Fall: Iphone 11 Pro Max vorgestern bestellt (29.10.), Lieferzeitangabe 1-4 Tage (sehr gefreut), danach die Angabe, Lieferzeit von 28.10. bis 2.11.19 abernun den Dämpfer im Chat gekriegt, dass das sicher nichts wird, da das Iphone nicht mal versandt wurde. Warum kann die Telekom keine ehrlichen Angaben machen? 

    Carotte

    Hallo!

     

    Ich habe auch so einen Fall: Iphone 11 Pro Max vorgestern bestellt (29.10.), Lieferzeitangabe 1-4 Tage (sehr gefreut), danach die Angabe, Lieferzeit von 28.10. bis 2.11.19 abernun den Dämpfer im Chat gekriegt, dass das sicher nichts wird, da das Iphone nicht mal versandt wurde. Warum kann die Telekom keine ehrlichen Angaben machen? 


    Das ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel. Ich würde da immer 2 bis drei Monate warten beim iPhone. Allein schon weil meist dann auch ein besseres Angebot gibt oder so ne Aktion kommt.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ärgerlich.. wird mir denke ich leider nicht anders gehen.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Da haben Sie wohl Recht! Mir wurde auch zugesichert, dass man als MagentaEINS Kunde Priorität hätte.. bin mal gespannt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Wird nicht automatisch eine sendungsnummer beim Lieferschein erstellt?!

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    In der Regel ja! Wurde aber auch im Chat darauf verwiesen, dass ich diese erst bei Versand des Gerätes per SMS kriege..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Mrgen,

     

    bei mir tut sich was: Gerade eine SMS bekommen mit einem Statuslink. Da steht: 'Die Lieferung wurde verarbeitet'. Abgesehen davon, dass das ein komisches Deutsch ist, was heißt 'verarbeitet': durch den Wolf gedreht und Plätzchen draus gemacht? Ausgeliefert? Oder erst auf den Postweg gebracht? Oder erst eingepackt? Sehr mystisch!

    Macht es Sinn, im Telekomladen vorbei zu gucken?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Carotte

    Guten Mrgen, bei mir tut sich was: Gerade eine SMS bekommen mit einem Statuslink. Da steht: 'Die Lieferung wurde verarbeitet'. Abgesehen davon, dass das ein komisches Deutsch ist, was heißt 'verarbeitet': durch den Wolf gedreht und Plätzchen draus gemacht? Ausgeliefert? Oder erst auf den Postweg gebracht? Oder erst eingepackt? Sehr mystisch! Macht es Sinn, im Telekomladen vorbei zu gucken?

    Guten Mrgen,

     

    bei mir tut sich was: Gerade eine SMS bekommen mit einem Statuslink. Da steht: 'Die Lieferung wurde verarbeitet'. Abgesehen davon, dass das ein komisches Deutsch ist, was heißt 'verarbeitet': durch den Wolf gedreht und Plätzchen draus gemacht? Ausgeliefert? Oder erst auf den Postweg gebracht? Oder erst eingepackt? Sehr mystisch!

    Macht es Sinn, im Telekomladen vorbei zu gucken?

    Carotte

    Guten Mrgen,

     

    bei mir tut sich was: Gerade eine SMS bekommen mit einem Statuslink. Da steht: 'Die Lieferung wurde verarbeitet'. Abgesehen davon, dass das ein komisches Deutsch ist, was heißt 'verarbeitet': durch den Wolf gedreht und Plätzchen draus gemacht? Ausgeliefert? Oder erst auf den Postweg gebracht? Oder erst eingepackt? Sehr mystisch!

    Macht es Sinn, im Telekomladen vorbei zu gucken?


    @Carotte  kommt deins an den T Shop? Meistens funktioniert das nicht. Kalkulierte etwas mehr Zeit ein.

     

    @vanessa_condic @Carotte  habt ihr dort schon gefragt

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone-11-Pro-Max-und-Apple-Watch-Series/td-p/4176427/page/890

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Carotte und @vanessa_condic.

    Ich habe euch beiden soeben eine private Nachricht mit euren Tracking ID’s zukommen lassen.
    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und Freude mit euren neuen Smartphone.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Pearlshimmer793.

    Ich habe eben einmal nachgesehen und festgestellt, dass das Smartphone gestern bereits bei dir eingetroffen ist, korrekt?
    Die Auftragsbestätigung müsste in der Zwischenzeit ebenfalls bei dir eingetroffen sein.
    Besteht weiterhin Handlungsbedarf oder bist du nun rundum glücklich und zufrieden? Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, ja genau es ist angekommen und ich bin sehr glücklich. Danke

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Perfekt! @Pearlshimmer793

    Vielen Dank für das Feedback und hab noch ein schönes Wochenende. Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3117

0

3

Gelöst

in  

332

0

2

Gelöst

in  

6799

0

4