Vertragsverlängerung - Kein Auftrag im System sichtbar, keine E-mail bekommen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
kurze Geschichte:)
-am 26.1.2021 habe ich per Chat eine Vertragsverlängerung mit Ihren Mitarbeiter durchgeführt mit Handy.
-ich habe nur eine E-mail bekommen: "schön das sie bei uns bleiben"
-keine weitere E-mails mit Auftragsnummer
Na gut dachte ich mir mal abwarten.
Gestern Abend mal kurz die Hotline angerufen...
-Wir hatten viel zu tun, somit kann es bis zu 24h dauern.
Kein Problem, ich kann abwarten.
27.1.2021
Heute morgen.. immer noch nichts...
Mal wieder die Hotline angerunfen.
Ihre nette Kollegin hat sich große Mühe gegeben, sogar den TL gerufen um den Vorgang manuell zu bearbeiten.
Mir wurde zugesichert die Auftragsbestätigung wurde manuell angeschoben- versendet.
Hmm bis jetzt habe ich nichts bekommen, und in der Magenta App steht nichts drin.
Komisch ist aber... in Ihren System laut der Ansage steht alles
Könnt Ihr bitte mal schauen wo das Problem ist:)
vielen Dank für Eure Hilfe.
LG aus Bochum
und Bleibt Gesund!
313
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1505
0
2
370
0
2
697
0
4
vor 4 Jahren
258
0
3
gama007
vor 4 Jahren
Feedback..
Um 16:57 angerufen, ein sehr netter Mitarbeiter hat sich die Sache angeschaut.
Hat im Anschluß ein Programm neu gestartet und sehe da... E-mail ist da:)
Dann wurde mir die Sendungsnummer genannt... Paket kommt morgen:)
Vielen Dank an den netten Mitarbeiter.
Gruß
Dariusz
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gama007
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe, hat sich zwischenzeitlich alles aufgeklärt, danke für die Rückmeldung.
Sollte doch noch etwas sein, gerne wieder melden.
Viele Grüße
Dean B.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dean B.
vor 3 Jahren
Danke für dein Verständnis @gama007, ihr habt in der Tat immer alle Rechnungen pünktlich beglichen.
Leider kann man her nur abwarten und es später nochmal versuchen.
Lieben Gruß und schönen Abend trotzdem. Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gama007