Vertragsverlängerung - Kein Auftrag im System sichtbar, keine E-mail bekommen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

kurze Geschichte:)

 

-am 26.1.2021 habe ich per Chat eine Vertragsverlängerung mit Ihren Mitarbeiter durchgeführt mit Handy.

-ich habe nur eine E-mail bekommen: "schön das sie bei uns bleiben"

-keine weitere E-mails mit Auftragsnummer

 

Na gut dachte ich mir mal abwarten.

 

Gestern Abend mal kurz die Hotline angerufen...

-Wir hatten viel zu tun, somit kann es bis zu 24h dauern.

Kein Problem, ich kann abwarten.

 

27.1.2021

Heute morgen.. immer noch nichts...

Mal wieder die Hotline angerunfen.

Ihre nette Kollegin hat sich große Mühe gegeben, sogar den TL gerufen um den Vorgang manuell zu bearbeiten.

Mir wurde zugesichert die Auftragsbestätigung wurde manuell angeschoben- versendet.

 

Hmm bis jetzt habe ich nichts bekommen, und in der Magenta App steht nichts drin.

Komisch ist aber... in Ihren System laut der Ansage steht alles Fröhlich

 

Könnt Ihr bitte mal schauen wo das Problem ist:)

 

vielen Dank für Eure Hilfe.

 

LG aus Bochum

 

und Bleibt Gesund!

 

313

10

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend zusammen,

    Feedback..

    Um 16:57 angerufen, ein sehr netter Mitarbeiter hat sich die Sache angeschaut.
    Hat im Anschluß ein Programm neu gestartet und sehe da... E-mail ist da:)

    Dann wurde mir die Sendungsnummer genannt... Paket kommt morgen:)

    Vielen Dank an den netten Mitarbeiter.

    Gruß
    Dariusz

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @gama007,

    wie ich sehe, hat sich zwischenzeitlich alles aufgeklärt, danke für die Rückmeldung.

    Sollte doch noch etwas sein, gerne wieder melden.

    Viele Grüße
    Dean B.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für dein Verständnis @gama007, ihr habt in der Tat immer alle Rechnungen pünktlich beglichen.

     

    Leider kann man her nur abwarten und es später nochmal versuchen. 

     

    Lieben Gruß und schönen Abend trotzdem. Fröhlich Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von