Vertragsverlängerung - Kein Auftrag im System sichtbar, keine E-mail bekommen

4 years ago

Hallo zusammen,

 

kurze Geschichte:)

 

-am 26.1.2021 habe ich per Chat eine Vertragsverlängerung mit Ihren Mitarbeiter durchgeführt mit Handy.

-ich habe nur eine E-mail bekommen: "schön das sie bei uns bleiben"

-keine weitere E-mails mit Auftragsnummer

 

Na gut dachte ich mir mal abwarten.

 

Gestern Abend mal kurz die Hotline angerufen...

-Wir hatten viel zu tun, somit kann es bis zu 24h dauern.

Kein Problem, ich kann abwarten.

 

27.1.2021

Heute morgen.. immer noch nichts...

Mal wieder die Hotline angerunfen.

Ihre nette Kollegin hat sich große Mühe gegeben, sogar den TL gerufen um den Vorgang manuell zu bearbeiten.

Mir wurde zugesichert die Auftragsbestätigung wurde manuell angeschoben- versendet.

 

Hmm bis jetzt habe ich nichts bekommen, und in der Magenta App steht nichts drin.

Komisch ist aber... in Ihren System laut der Ansage steht alles Fröhlich

 

Könnt Ihr bitte mal schauen wo das Problem ist:)

 

vielen Dank für Eure Hilfe.

 

LG aus Bochum

 

und Bleibt Gesund!

 

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  • 4 years ago

    Guten Abend zusammen,

    Feedback..

    Um 16:57 angerufen, ein sehr netter Mitarbeiter hat sich die Sache angeschaut.
    Hat im Anschluß ein Programm neu gestartet und sehe da... E-mail ist da:)

    Dann wurde mir die Sendungsnummer genannt... Paket kommt morgen:)

    Vielen Dank an den netten Mitarbeiter.

    Gruß
    Dariusz

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  • 4 years ago

    Hallo @gama007,

    wie ich sehe, hat sich zwischenzeitlich alles aufgeklärt, danke für die Rückmeldung.

    Sollte doch noch etwas sein, gerne wieder melden.

    Viele Grüße
    Dean B.

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    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Abend @gama007 , 

     

    leider habe ich doch keine guten Neuigkeiten, da es anscheinend doch an der Boniabfrage scheitert, die genauen Hintergründe kann ich dir jedoch nicht erläutern. 

     

    Wir können höchstens noch einmal versuchen eine Vertragsverlängerung ohne Handy einzustellen, allerdings kann ich dir einen positiven Ausgang auch nicht zusichern. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Abend @Hallo @Diandra,

     

    Kann man also zur Zeit nichts machen. Schade obwohl alle Rechnungen bezahlt worden sind.

     

    Trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe und Hilfe:)

     

    Gruß

     

    Dariusz

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke für dein Verständnis @gama007, ihr habt in der Tat immer alle Rechnungen pünktlich beglichen.

     

    Leider kann man her nur abwarten und es später nochmal versuchen. 

     

    Lieben Gruß und schönen Abend trotzdem. Fröhlich Diandra S.

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