Gelöst
Vertragsverlängerung, keine Auftragsbestätigung / Auftragsstatus
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe am Donnerstag meinen Handyvertrag mit Bestellung eines iPhone 12 Pro verlängert (telefonisch). Ich habe per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Hier fehlt allerdings die Auftragsnummer mit der ich den aktuellen Status einsehen kann. Im Kundencenter wird mir hierzu auch nichts angezeigt und eine SMS hab ich auch nicht erhalten.
Mich wundert es, warum mir eine Bestätigungsmail zugesandt wurde, ich keine Auftragsnummer erhalten habe und auch keinerlei Infos hierzu online im Telekom Portal zu finden sind.
Der Vertrag wurde umgestellt und die Kosten erhöht. Infos zum bestellten iPhone gibt es keine, außer die Bestätigung des zu zahlenden Preises in der Mail mit der dubiosen Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer. Es wäre als hätte es nie einen Auftrag gegeben.
Mir ist bewusst, dass die Lieferzeitsituation der neuen iPhone Flotte wie jedes Jahr miserabel ist, dennoch würde ich gerne wissen ob meine Vertragsverlängerung mit Bestellung des Handys richtig bei euch eingegangen ist und auch bearbeitet wird.
Danke vorab.
Grüße Max
917
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
811
0
4
149
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Thunder99 mir bringt doch ein Account bei der DHL nichts... ich habe ja noch nicht einmal einen systemischen Eintrag in meinem Telekom Kundenkonto über meine Vertragsverlängerung/Handybestellung. @telekomhilft bitte prüfen warum es keine Auftrags Nummer (bzw. im weiteren Sinne keinen Auftrag an sich) zu meiner Vertragsverlängerung gibt. Selbst wenn es noch dauert bis mir alles zugesandt wird muss ja zumindest dieser Status irgendwie einsehbar sein.
@Thunder99
mir bringt doch ein Account bei der DHL nichts... ich habe ja noch nicht einmal einen systemischen Eintrag in meinem Telekom Kundenkonto über meine Vertragsverlängerung/Handybestellung.
@telekomhilft bitte prüfen warum es keine Auftrags Nummer (bzw. im weiteren Sinne keinen Auftrag an sich) zu meiner Vertragsverlängerung gibt. Selbst wenn es noch dauert bis mir alles zugesandt wird muss ja zumindest dieser Status irgendwie einsehbar sein.
@Maximilian97 Ich gehe stark davon aus, er ist morgen sichtbar.
War bei mir diese Woche genauso, am 14.11 bestellt, sichtbar am 16.11,versendet am 18.11.
Warte mal auf das teami
0