Gelöst
Vertragsverlängerung mit Gerät - Auftragsstatus?
vor 14 Tagen
Hallo,
ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?
54
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
144
0
2
vor 4 Jahren
346
0
2
224
0
2
vor 14 Tagen
beim Händler vor Ort verlängert
Hallo,
ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?
Was für ein Händler?
0
vor 14 Tagen
Hallo, ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?
Hallo,
ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?
@Kay Wedi
Eine VVL ist sofort gültig, und sollte im Kundencenter ersichtlich sein.
Ausser du warst nicht bei der Telekom
oder es wurde nichts verlängert dann frage bei deinen Händler nach
1
Antwort
von
vor 14 Tagen
Der Auftrag war erfasst aber das System wohl beim Absenden des Auftrages aus dem Computer "abgeschmiert".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 14 Tagen
Händler? Telekom Shop? Dann eigentlich sofort und Benachrichtigung folgt wenn die Quetsche verschickt wird.
Händler? Ne Handybude XYZ irgendwo? Irgendwann einmal wenn der Auftrag bei der Telekom bearbeitet wurde.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 14 Tagen
Ein kurzes Update:
Vielen Dank an die beiden Mitarbeiterinnen im Kundenchat und am Servicetelefon. Der Auftrag für das Gerät war tatsächlich nicht eingegangen da der Auftrag die Auftragserfassung im System der Telekom beim Händler vor Ort gar nicht versendet wurde, das Programm "abgeschmiert" war.
Jetzt ist alles erledigt, der Auftrag ist bei der Telekom eingegangen und der Eingang wurde bestätigt.
Danke - auch an die Antworten auf meine Frage hier.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von