Gelöst

Vertragsverlängerung mit Gerät - Auftragsstatus?

vor 14 Tagen

Hallo,

ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?

54

5

    • vor 14 Tagen

      Kay Wedi

      beim Händler vor Ort verlängert

      Hallo,

      ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?

      Kay Wedi
      beim Händler vor Ort verlängert

      Was für ein Händler?

      0

    • vor 14 Tagen

      Kay Wedi

      Hallo, ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?

      Hallo,

      ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?

      Kay Wedi

      Hallo,

      ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?

      @Kay Wedi 

      Eine VVL ist sofort gültig, und sollte im Kundencenter ersichtlich sein.

      Ausser du warst nicht bei der Telekom

      oder es wurde nichts verlängert dann frage bei deinen Händler nach 

      1

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Der Auftrag war erfasst aber das System wohl beim Absenden des Auftrages aus dem Computer "abgeschmiert".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 14 Tagen

      Händler? Telekom Shop? Dann eigentlich sofort und Benachrichtigung folgt wenn die Quetsche verschickt wird.

      Händler? Ne Handybude XYZ irgendwo? Irgendwann einmal wenn der Auftrag bei der Telekom bearbeitet wurde.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Tagen

      Ein kurzes Update:

      Vielen Dank an die beiden Mitarbeiterinnen im Kundenchat und am Servicetelefon. Der Auftrag für das Gerät war tatsächlich nicht eingegangen da der Auftrag die Auftragserfassung im System der Telekom beim Händler vor Ort gar nicht versendet wurde, das Programm "abgeschmiert" war.

      Jetzt ist alles erledigt, der Auftrag ist bei der Telekom eingegangen und der Eingang wurde bestätigt.

      Danke - auch an die Antworten auf meine Frage hier.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von