Solved
Vertragsverlängerung mit Gerät - Auftragsstatus?
15 days ago
Hallo,
ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?
54
5
This could help you too
9 months ago
144
0
2
4 years ago
346
0
2
224
0
2
Solved
356
0
4
14 days ago
beim Händler vor Ort verlängert
Hallo,
ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?
Was für ein Händler?
0
14 days ago
Hallo, ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?
Hallo,
ich habe vorgestern meinen Mobilfunkvertrag beim Händler vor Ort verlängert und hierzu dann auch ein neues Handy mitbestellt. Ab wann wird die Vertragsverlängerung/-anpassung angezeigt bzw. kann ich den Auftrag und Auftragsstatus im Kundencenter nachverfolgen?
@Kay Wedi
Eine VVL ist sofort gültig, und sollte im Kundencenter ersichtlich sein.
Ausser du warst nicht bei der Telekom
oder es wurde nichts verlängert dann frage bei deinen Händler nach
1
Answer
from
14 days ago
Der Auftrag war erfasst aber das System wohl beim Absenden des Auftrages aus dem Computer "abgeschmiert".
Unlogged in user
Answer
from
14 days ago
Händler? Telekom Shop? Dann eigentlich sofort und Benachrichtigung folgt wenn die Quetsche verschickt wird.
Händler? Ne Handybude XYZ irgendwo? Irgendwann einmal wenn der Auftrag bei der Telekom bearbeitet wurde.
0
Accepted Solution
accepted by
14 days ago
Ein kurzes Update:
Vielen Dank an die beiden Mitarbeiterinnen im Kundenchat und am Servicetelefon. Der Auftrag für das Gerät war tatsächlich nicht eingegangen da der Auftrag die Auftragserfassung im System der Telekom beim Händler vor Ort gar nicht versendet wurde, das Programm "abgeschmiert" war.
Jetzt ist alles erledigt, der Auftrag ist bei der Telekom eingegangen und der Eingang wurde bestätigt.
Danke - auch an die Antworten auf meine Frage hier.
0
Unlogged in user
Ask
from