Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilfunk

vor 3 Jahren

 


Hallo, mein Mobilfunk Vertrag ist zum 10.6.22 gekündigt! Mich hat bis dato keiner der Rückgewinnungsabteilung angerufen. Ich selber habe bestimmt 6x  unter 2202/ Chat angerufen/ getextet. Die Angebote sind allerdings alle sehr teuer und unterschiedlicher Natur. Ein Wahnsinn. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einen anderen Anbieter ausprobieren sollte. Da gibt es wenigstens ein paar, die meiner Wunschvorstellung sehr nahe kommen. Vielleicht kann einer von euch helfen?! 

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    • vor 3 Jahren

      @Diedier 

      Es gibt keine Regel, dass dich wer anrufen muß.

      Vllt. doch mal mit einem Anbieterwechsel vertraut machen!?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Diedier

       

      Hab dir vorhin auch etwas geschrieben. Bitte einmal hochscrollen. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Diedier 

       

      Wenn kein Angebot passt und man mit Angeboten von anderen Anbietern meint besser zu fahren, hilft es dann nur, den Wechsel auch zu vollziehen.

      Spekulationskündigungen sind immer eine vage Sache.

       

      Eventuell lohnt sich aber noch das Warten, da die Telekom wohl in Kürze neue Tarife vorstellen wird (durch das Ende von Stream On).

      Vielleicht ist dann etwas Ansprechendes dabei. Ich warte nämlich auch darauf bzw. überlege sonst, einen anderen Anbietern zu wählen.

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 ich werde morgen mein Glück versuchen😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Diedier

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Ruf mal unter

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      Die genannte Nummer ist die richtige. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Diedier 

       

      schade, dass Ihnen bisher keines der Angebote zugesagt hat.

       

      Auch wir Kundenberater*innen können nicht immer etwas „zusammen zaubern“.

       

      Wenn ich das richtig sehe, sind Sie bereits im Genuss des unlimited Vorteils, daher wäre meine Frage, welche Alternative Sie sich wünschen?

       

      Vielleicht finden wir dann doch noch etwas Passenderes.

       

      Gruß Mandy S.

      15

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Carsten_MK2 danke für dein Beitrag! Ich habe echt viel mit der Telekom Hotline in den letzten Wochen gesprochen /geschrieben gehabt.

       

      Ich habe congstar mit dem IPhone 13 und der Flat L nun bestellt.

       

      Da ich durch einen Mitarbeiterrabatt (coporatet benefits) zusätzlich 6 Euro im Monat spare gegenüber das Angebot, habe ich zugeschlagen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Diedier Glückwunsch. Da hast du einen guten Kompromiss gefunden.

       

      Viel Spaß damit 👍😊

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mathis_o_O Danke😇👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Carsten_MK2 danke für dein Beitrag! Ich habe echt viel mit der Telekom Hotline in den letzten Wochen gesprochen /geschrieben gehabt.

       

      Ich habe congstar mit dem IPhone 13 und der Flat L nun bestellt.

       

      Da ich durch einen Mitarbeiterrabatt (coporatet benefits) zusätzlich 6 Euro im Monat spare gegenüber das Angebot, habe ich zugeschlagen. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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