Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich „MagentaMobile L Top-Smartphone Premium“

vor einem Jahr

Ich habe ebenfalls das Problem das ich seit vielen Jahren im Vertrag "MagentaMobile L Top-Smartphone Premium" bin und nun die Verlängerung an der Hotline wie auch Online nicht möglich ist. Konkret kommt die Meldung ""Eine Verlängerung Ihres Vertrags mit Ihrem gewünschten Tarif mit Gerät ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.""
Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? 

VG Alex

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    • vor einem Jahr

      Grüße @alexschloesser78 

      @alexschloesser78  schrieb:
      Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? 

      Ja, anderen Tarif wählen.

      Den Tarif gibt es nicht mehr. Und die "Altbestände" werden nicht mehr verlängert.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich vermute das es an der "Einstellung"des Vertrages liegt, da bei mir das Datenvolumen als unbegrenzt angezeigt wird. Das entspricht nicht dem Vertrag und auch nicht der Onlineabfrage. Weiter scheinen ja ende letzten Jahres einige Verträge verlängert worden zu sein. Ich hoffe hier auf Hilfe vom Support, denn Telefonisch ist das gelinde gesagt eher schwierig. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      alexschloesser78

      Weiter scheinen ja ende letzten Jahres einige Verträge verlängert worden zu sein.

      Weiter scheinen ja ende letzten Jahres einige Verträge verlängert worden zu sein.
      alexschloesser78
      Weiter scheinen ja ende letzten Jahres einige Verträge verlängert worden zu sein.

      das war letztes Jahr @alexschloesser78 

      Und eine Antwort hast du sogar von der Hotline bekommen:

       

      alexschloesser78

      und nun die Verlängerung an der Hotline wie auch Online nicht möglich ist.

      und nun die Verlängerung an der Hotline wie auch Online nicht möglich ist.
      alexschloesser78
      und nun die Verlängerung an der Hotline wie auch Online nicht möglich ist.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dank dir erstmal für die schnelle Antwort. 

      Ich bin skeptisch, da es ja eine Fehlermeldung gibt das man es später noch einmal versuchen soll. Ein.... Dieser Vertrag kann nicht mehr verlängert werden, da wir diese Verträge nichtmehr unterstützen.. kommt nicht. 
      Und ohne böse wirken zu wollen, ist so mancher Hotlinekontakt eher wenig aussagekräftig, da man im Gesprächsverlauf mitbekommt das die gleichen Dinge versucht werden, die man auch selbst online klicken kann. Es ist leider schwierig Telefonisch einen richtigen Ansprechpartner zu finden, weswegen ich es hier versuche. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @stefan.zabel,

       

      Leider habe ich dich heute Nachmittag nicht erreicht. Wir versuchen morgen nochmal unser Glück. Es wird sich der Kollege Marco bei dir melden.

       

      Liebe Grüße

      Claudia

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

       


      Hallo @Claudia Bö.!

       

      ich bin erst Freitag wieder erreichbar. Oder ab jetzt wieder, das Kind ist im Bett Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @stefan.zabel,

       

      danke für die Rückmeldung.

      Wir melden uns dann am Freitag bei dir. Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen dank für die Hilfen. Hab ein sehr nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter geführt und wir haben eine Lösung gefunden. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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