Gelöst
Vertragsverlängerung nicht möglich „MagentaMobile L Top-Smartphone Premium“
vor einem Jahr
Ich habe ebenfalls das Problem das ich seit vielen Jahren im Vertrag "MagentaMobile L Top-Smartphone Premium" bin und nun die Verlängerung an der Hotline wie auch Online nicht möglich ist. Konkret kommt die Meldung ""Eine Verlängerung Ihres Vertrags mit Ihrem gewünschten Tarif mit Gerät ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.""
Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?
VG Alex
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
Grüße @alexschloesser78
Ja, anderen Tarif wählen.
Den Tarif gibt es nicht mehr. Und die "Altbestände" werden nicht mehr verlängert.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich vermute das es an der "Einstellung"des Vertrages liegt, da bei mir das Datenvolumen als unbegrenzt angezeigt wird. Das entspricht nicht dem Vertrag und auch nicht der Onlineabfrage. Weiter scheinen ja ende letzten Jahres einige Verträge verlängert worden zu sein. Ich hoffe hier auf Hilfe vom Support, denn Telefonisch ist das gelinde gesagt eher schwierig.
Antwort
von
vor einem Jahr
Weiter scheinen ja ende letzten Jahres einige Verträge verlängert worden zu sein.
das war letztes Jahr @alexschloesser78
Und eine Antwort hast du sogar von der Hotline bekommen:
und nun die Verlängerung an der Hotline wie auch Online nicht möglich ist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Dank dir erstmal für die schnelle Antwort.
Ich bin skeptisch, da es ja eine Fehlermeldung gibt das man es später noch einmal versuchen soll. Ein.... Dieser Vertrag kann nicht mehr verlängert werden, da wir diese Verträge nichtmehr unterstützen.. kommt nicht.
Und ohne böse wirken zu wollen, ist so mancher Hotlinekontakt eher wenig aussagekräftig, da man im Gesprächsverlauf mitbekommt das die gleichen Dinge versucht werden, die man auch selbst online klicken kann. Es ist leider schwierig Telefonisch einen richtigen Ansprechpartner zu finden, weswegen ich es hier versuche.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @stefan.zabel,
Leider habe ich dich heute Nachmittag nicht erreicht. Wir versuchen morgen nochmal unser Glück. Es wird sich der Kollege Marco bei dir melden.
Liebe Grüße
Claudia
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Claudia Bö.!
ich bin erst Freitag wieder erreichbar. Oder ab jetzt wieder, das Kind ist im Bett
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @stefan.zabel,
danke für die Rückmeldung.
Wir melden uns dann am Freitag bei dir. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen dank für die Hilfen. Hab ein sehr nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter geführt und wir haben eine Lösung gefunden.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von