Vertragsverlängerung nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wollte Online und per Chat meinen Vertrag mit Gerät verlängern. Leider war dies nicht möglich. Die Aufträge wurden storniert.
Nach Rücksprache mit den Kundenservice, wären in meinem KK zwei offene Posten...was sich als Fehler heraus stellte. Die Buchhaltung soll informiert werden. Nach nochmaligen Kontakt wurde mir bestätigt, dass die offenen Posten erledigt sind.
Eine Vertragsverlängerung mit Gerät ist aber nach wie vor nicht möglich.
Wo liegt das Problem?
Weiß jemand Rat?
LG,
Steffen
572
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
187
0
3
vor 2 Jahren
199
0
3
vor 4 Jahren
163
0
2
vor 3 Jahren
1453
0
5
vor 3 Jahren
Hallo @SteffusDD
ich gebe das mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter, bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Maria R. Vielen Dank, ebenfalls. Ja, bitte melde dich in drei Monaten nochmal.
Beste Grüße,
Steffen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @SteffusDD
Hallo @SteffusDD, vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie besprochen, melde dich gerne in drei Monaten erneut. Viele Grüße Maria R.
Hallo @SteffusDD,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, melde dich gerne in drei Monaten erneut.
Viele Grüße
Maria R.
und Du schreibst:
@Maria R. Vielen Dank, ebenfalls. Ja, bitte melde dich in drei Monaten nochmal. Beste Grüße, Steffen
@Maria R. Vielen Dank, ebenfalls. Ja, bitte melde dich in drei Monaten nochmal.
Beste Grüße,
Steffen
das könnte glatt schief gehen wenn Ihr Euch gegenseitig bittet das der andere sich meldet 🤔 😉
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Waage1969 Sehr gut aufgepasst! 😀 Da werde ich doch gleich nochmal eine Mail schreiben. Danke für den Hinweis!
Steffen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von