Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich

vor 6 Jahren

Ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag im bestehenden Tarif verlängern mit iPhone XS Max 256 GB. Leider online nicht möglich. 

966

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @josedavidb,

     

    bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
    Browser neu starten.
    Alternativ anderen Browser probieren.

    Klappt es dann?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @josedavidb,

    dass es zur Zeit zu Problemen beim Vertragsverlängerungs-Prozess im Kundencenter kommt, habe ich hier im Forum die Tage schon öfter gelesen Besorgt

     

    Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir jetzt hier an der Stelle warten müssen, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet, die können sich das gemeinsam mit dir anschauen Fröhlich

     

    Alternativ kannst du dich auch gerne an den Kundenservice wenden:

    *Hotline: 0800 33 02202
    *Text- und Videochat
    *Telekom-Shop in deiner Nähe

     

     

     

     

    Beste Grüße

    -MG0602- Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

565

0

1

in  

184

0

3

in  

198

0

3

in  

163

0

2